RS_Borsti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Good

Über RS_Borsti

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Taufkirchen (Vils)
  1. Ja, das war am Salzburgring. Bin am 7.5 wieder da :) Ja, absolut. Kw Clubsport und Schwert+Kühlung ist geplant für dieses Jahr. Bin am SBR mit Serienfahrwerk und PS4S eine 1:37er Zeit gefahren und die Reifen haben den Tag gut überlebt. Aber man merkt schon das es an die Grenzen kommt, auch mit der Bremse. Geht aber so schon gut mit den Endless. :)
  2. Habe mir auch ein GLO2 und OBDLink LX bestellt und will zum SBR im April ein schönes Setup mit GoPro etc am laufen haben. Hatte bis jetzt ein PGear P600. Das funktioniert zwar soweit prima für Zeitenmessung etc, aber für Videos etc sind RaceChrono oder Harry's Laptimer besser. Bin zwischen den beiden aber noch unentschieden und auch gespannt
  3. Sorry, da hätte ich etwas spezifischer sein müssen. Das ist eine Downpipe mit 300 Zellen Kat mit ECE Zulassung und Euro 6 von HJS. Der Kat selbst wird z.B. auch von Akraprovic in deren Downpipe verwendet. Man bekommt ca. 12 PS, weniger Gegendruck und mehr Sound. Günstiger und effektiver als jede Auspuffanlage :) 200er oder straight pipes bringen natürlich mehr. Servus, ja, ich fahre auch MHD und kenne auch das Forum, danke für den Tipp :) Vielleicht sieht man sich ja mal in der Gegend. Vielen Dank für die Grüße bisher :)
  4. Hi, ich lese hier schon länger passiv mit und dachte es ist mal an der Zeit, auch etwas aktiver zu werden. Ich fahre einen M2 aus 03/17 und bin schon lange in Richtung Drift-Trainings aktiv, sowohl Sommer als auch Winter. Track habe ich früher oft auf 2-Rädern gemacht, aber 2018 war ich nun erstmal auch auf 4-Rädern aufm Track aktiv. Dieses Jahr stehen bereits einige Termine an und auch in Sachen Umbauten am M2 hab ich ein paar Sachen vor (Protrack Reifensatz mit Cup2 oder AR-1, Clubsport FW). Ansonsten hat er schon 300er DP, Wagner LLK, Stahlflex und andere Beläge). Mal schauen was noch so alles dazu kommt dieses Jahr (evtl Schwert + Bremsenkühlung) Ich hoffe weiterhin von euren vielen Tipps und Erfahrungen zu profitieren und vielleicht kann ich das eine oder andere auch mal Beisteuern. Auf eine schöne Saison 2019 :) Lars