Specy94

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Specy94

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06.06.1989

Personal Information

  • Wohnort
    Lörach
  1. Moin Jungs, Fahre einen M240i xdrive mit dem V3 würde gerne das fahrwerk ausbauen und einschicken damit alles wieder schick ist und funktioniert. Das Fahrwerk hat ca 85-90tkm 3 Jahre alt hat aber noch nie rennstrecke gesehen kann man das noch retten oder lieber ersetzen? Soll ich es bei KW einschicken oder lieber bei einer Motorsport firma? freundliche grüsse,
  2. BBS RC304 Motorsport Edition

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • Gebraucht

    Moin Jungs Verkaufe oder Täusche meine originalen BBS RC304 (Motorsport Edition) gegen Bmw M513 weil sie nicht passen auf meinen Fahrzeug die Felgen sind im Originalzustand wurden nie lackiert die reifen sind von 2001. Haben aber noch 4-5mm Profil macht mir ein Angebot Fotos folgen... Schönen Tag noch und viele Grüsse, specyy

    9.999,00 €

  3. Hab mit BBS telefoniert sie haben mir gesagt es gab nur zwei Silber und Kugel poliert von den Motorsport haben sie noch nie gehört und würden nie ausgeliefert.. Weisst du wär mir weiter helfen kann? Sind die seltener? Als die normalen?
  4. .
  5. Moin zusammen weiss echt nicht mehr weiter finde einfach wenig Infos gab es mal eine rc Felge in der Motorsport Edition? Kann mir jemand helfen? Viele Grüsse,