surfm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über surfm

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Potsdam
  1. Danke, aber ich hatte gelesen, dass der Einbau der Stabis insbesondere bei der VA ziemlich aufwändig sei, während die Federn ja relativ einfach zu tauschen sind. Und die Materialkosten (Federn plus Millway-Adapter ca. 380eur, HR-Stabis ca. 350eur) sind annähernd gleich.
  2. Moin zusammen, ich stehe gerade vor derselben Frage. Habe ein KW v3 mit Millway Domlagern und 3 grad Sturz auf der VA. Fährt sich mit 235/40 Cup2 rundum sehr neutral, ABER auch gefühlt sehr sehr weich auf der Vorderachse. Überlege jetzt, entweder härtere Federn (das wären dann wahrscheinlich 140mm mit 120nm) oder aber HR Stabis einzubauen. Was meint ihr wäre der sinnvollere Weg? Danke schon mal!
  3. wäre auch dabei mit zwei kompletten sets für den M140i.