MadMax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über MadMax

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Möhnesee
  1. Morgen, Ja Straßenzugelassen, und was meinst du zum Bumper Cut und tüv und oder Kontrolle? Ich hatte ansonsten an löcher Stanzen gedacht, wenn der cut zu viele probleme macht..
  2. Guten Abend zusammen, Und wollte ich mal die erfahrenen Fahrer/in ansprechen. Es geht um hohe widerstände durch luftdruck hinter dem Stoßfänger hinten. Was habt ihr und vorallem wie gelöst, falls ihr damit beschäftigt habt. Ich fahre ja eine S3 Limo, und man sagt ja das es kein perfektes Tool für den Track sei. Aber da ich bis dato noch keinen gesehen habe, strebt es mich noch mehr an es weiter umzusetzen. Gehabt euch wohl 😁🤙
  3. Mahlzeit zusammen, Ich konnte die SuFu leider nicht nutzen am Smartphone, deswegen stelle ich jetzt hier die Frage. Und zwar soll es heißen das für neuere Fahrzeuge nicht mehr die ABG Nummer zulässig sein soll? Kennt ihr einen Hersteller für Makrolonscheiben den der Tüv auch einträgt?
  4. Haste die Grundplatte mit der Box an der Karrosserie verschraubt? wo gibt es solche kisten?
  5. Würdest du mir mal deine Konstruktionsbilder zukommen lassen?
  6. Mahlzeit ja mir gehts darum vorne Mehr platz zu gewinnen.. und will in zukunft eh auf eine Lifepo umsteigen.. allein weil meine Batterie 18 kg wiegt.. mir gehts nur darum ob es tüv mäßig zulässig ist (wenn alles eingehalten wird) und wie die umsetzung aussieht, bzgl Absicherung und querschnitt..
  7. Nabend ich würde gern mal eure meinung wissen. Und zwar spiele ich mit dem gedanken meine Batterie in den Kofferraum zuversetzen. (Bzgl ausgasung hieße es mal usw) und wie es da wohl mit der Rechtlichen seite aussieht.. Audi S3 8V Limousine (komplett leer)
  8. Kannst du ihn mal bitte fragen.. 😁
  9. Du hattest doch auch die von Carbontec in deinem TT richtig? welche hast du genommen, denn laut der Seite bieten die keine für unsere Fahrzeuge an..
  10. Kann wer was zur Eintragung von den Carbontec Bodenplatte sagen? Ich habe keine lust die Teile zu kaufen wenn es eh nicht möglich ist die eintragen zu lassen.. versteht sich hoffentlich da ich mein Auto auch noch auf der Straße bewegen möchte..
  11. Ich verstehe schon eure bedenken.. ich habe mir gedacht das man eben die zelle auf die radläuft schweißt und zusätzlich eine querstrebe dazu, die als domstrebe dient.. um somit die hutablage zu ersetzen..
  12. So habe jetzt mit Ireco gesprochen.. der Käfig kostet mich 2460€ ohne Transportkosten.. aber nur dann wenn mein Innenraum identisch mit dem RS3 8P modell ist, ansonsten muss ich noch 300€ für das Zertifikat zahlen..
  13. Nein alles gut, ich hatte mir nur das so vorgestellt, da ich mich auf die aussage von 413 motorsport beruht habe.. deine seine aussage war, alles raus bis auf Armaturenbrett und kabelbaum nach vorne legen.. inkl tank raus.. wenn das Armaturenbrett auch raus muss, ist für mich absolut kein thema.. die türen zerschneide ich eh, also das innenblech rausschneiden, einen rand von ca 5-8 cm stehen lassen und carbonplatten drauf anpassen..
  14. Ernsthaft jetzt? 😅 die karre muss komplett leer sein und ich darf dann nachher zusehen wie ich mein Armaturenbrett wieder verbaut bekomme?😅 ich glaube dann tendiere ich mehr zur geschraubten zelle 🤷‍♂️😅
  15. Aber das Armaturenbrett auch? Woher wollen die dann wissen wie die rohr nach vorne setzen müssen.. ich meine es ist doch einfacher das Armaturenbrett drin zu lassen rohr anlegen, um dann zu sehen wie das Armaturenbrett angepasst werden muss.. oder habe ich einen denkfehler?