VOSSCompetition

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About VOSSCompetition

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Köln
  1. Kannst du hier als Sorglos-Paket bestellen: https://voss-competition.de/produkt/einbauset-4-punkt-gurt-e81-e82-e92/ Alternativ kannst du das Schroth B23 Kit mit den originalen Schrauben verwenden.
  2. Das ist gepresstes Rohr mit einem Loch drin. Saubere Backen in den Schraubstock und selbst auf Länge herstellen.
  3. Hallo Michael, es gibt kein Gutachten für "den GT4 Heckspoiler". Jeder Hersteller hat sein eigenes - die meisten aber auch gar keins ;-) Viele (alle?) ohne Artikelnummern und Hersteller sind irgendwelche AliExpress-Teile. Wenn Nummern / Hersteller drauf sind, musst du dich an den jeweiligen Hersteller wenden für die Unterlagen. Ein Gutachten zu Wiechers-Konsolen gibt es nicht. Da gibt's maximale Materialbescheinigungen. Prüfer dürfen nicht mehr auf Basis von "Fahrzeugscheinkopien" oder "Mustereintragungen" eingetragen. Das sollte einem (seriösen) Prüfer nicht weiterhelfen. Er muss die Eintragung auf Basis von Originalunterlagen machen zu Konsolen, Fahrzeug und Sitz. Das wird beim Sparco 2000 schwierig. Bei allen Codierarbeiten können wir dir aushelfen. Entweder du besuchst uns zu Saisonbeginn in der Region um Köln. Alternativ geht das auch Remote, wenn du einen Laptop + Kabel hast.
  4. Wir sind nicht so häufig hier unterwegs, aber gerade auf das Thema gestoßen. Die STW Einsätze produzieren wir selbst in unseren Formen. Da gibt es keinen "anderen Hersteller", der das macht bzw. kann man unsere nirgendwo anders kaufen als bei uns: https://voss-competition.de/produkt/armaturenbrett-blende-stw-bmw-e36/ Fotos sind im Artikel. Wenn andere Fragen sind, schreibt uns am besten Whatsapps oder Mails. Das geht in aller Regel am schnellsten.