mpowerII

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über mpowerII

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern
  1. Hi ETee, ja ich bekomme das Fahrwerk erst noch. Danke für deine Werte, klingt auch ganz gut...
  2. Danke Boesi, dann hab ich da mal einen Anhaltspunkt.
  3. es ist ja noch nicht verbaut, deswegen Frage ich ja... Wie sieht denn dann deine Geometrie aus? Dann werde ich mal die Street Abstimmung probieren.
  4. Hallo, ich habe mir für meinen M4 ein Clubsport 3 gegönnt. Hauptsächlich werde ich dieses auf der Landstrasse fahren. Nun meine Frage? Wer hat denn für mich Einstellungen (Klicks) für das Fahrwerk was gut funktioniert. Geometrie werde ich so einstellen lassen: VA -2,5° Sturz/ Spur 0 HA -1,5° Sturz/ Spur +15 Wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand dabei helfen kann.