intruder4711

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von intruder4711

  1. Ui, das klingt nicht gut für den 1. Mai...
  2. Ich persönlich bevorzuge Anbieter, die ganz klar regeln, was Sache ist. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit "school of Racing" gemacht, die fahren in zwei Gruppen, einmal Rookie, da können die Neulinge ohne Stress alles lernen, denn in dieser Gruppe ist Überholen nur auf den Geraden erlaubt. War für mich klasse, als ich angefangen habe, so stand ich niemanden im Weg und konnte in Ruhe lernen. Die zweite Gruppe ist "Performance", hier gibt es keine Einschränkungen. Allerdings wird bei diesem Anbieter sehr stark auf "Fair Play" geachtet, und es werden auch in der Performance Gruppe Leute rausgezogen, wenn sie sich schlecht benehmen. Das ist natürlich nichts für Leute, die die "Sau rauslassen" wollen, aber dafür gibt es ja auch andere Anbieter. Generell ist es natürlich immer besser, wenn weniger Autos auf der Strecke sind, besser für uns aber schlecht für den Anbieter.
  3. Ich habe für den Ölkühler eine sehr gute Lösung, angelehnt an die Tikt-Kühlung, die er in den Corvetten verbaut. Bin gerade unterwegs, wem ich wieder daheim bin, melde ich mich wieder bei dir. Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
  4. Das ist klasse, noch einer mit einem Mustang! Da wirst du viel Spaß haben, ich war mit meinem schon mehrmals am Salzburgring und auch in Hockenheim. Allerdings solltest du für den Trackbetrieb auf jeden Fall die Problematik der Motorkühlung beachten. Die eingebaute Öltemperaturanzeige ist nicht realistisch, sie bleibt bis 150 Grad im grünen Bereich. Auf der Rennstrecke geht die Öltemperatur in kürzester Zeit weit über 120 Grad, das ist nicht wirklich gesund für den Motor. Der eingebaute Ölkühler ist ein Witz, es ist nur ein kleiner Wärmetauscher und allenfalls ein Alibi. Wir können uns gerne mal über das Problem unterhalten, ich konnte es mit einer anständigen Ölkühlung lösen. Und auch sonst können wir gerne Mustang-Erfahrungen austauschen! Ich freue mich auf Mustang-Mitstreiter! Have Fun!
  5. Wer ist am 01.Mai 2017 am SBR dabei? Meine Wenigkeit ist anwesend! Freie Plätze für Autos gibt es nicht mehr, wer bis jetzt nicht angemeldet ist, hat leider keine Chance mehr. Von einigen hier Anwesenden habe ich schon gehört, dass sie dabei sind, vielleicht sind es noch mehr?
  6. Wir sind ganz schön fotogen, oder? [emoji3] Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
  7. Ich hätte hier ein paar Fotos, danke Daniel, du machst einfach die besten Bilder! Flash und ich auf dem Weg zur Zielgeraden Drei Mustangs... Ausgang Kombination
  8. Und noch eine Veranstaltung, bei der ich mich freuen würde, ein paar Leute zu treffen: Salzburgrging 06.05.17 mit der school of Racing. http://schoolofracing.com/06-05-2017/ Noch gibt es den Frühbucherrabatt, dann kostet der Tag 299,00 € für 7 Stints à einer halben Stunde. Was mir an der Veranstaltung so gut gefällt, es gibr 2 Gruppen, Rookie und Performance. In der Rookie-Gruppe darf nur auf den Geraden überholt werden, in den Kurven kann man üben, ohne dass jemand innen vorbeifährt. In der Performancegruppe gibt es kein Überholverbot, da gilt nur gegenseitige Rücksichtnahme. Ich bin jedenfalls dabei, und Christian mit der Elise auch. Noch jemand?
  9. So Leute, am Samstag soll richtig gutes Wetter sein, hat keiner Lust, sich noch anzuschließen? Oder zum Zuschauen vorbeikommen?
  10. Kein Thema, irgendwann klappt es schon mal. War klasse, Wetter hat mitgespielt, der Regen kam erst auf der Heimfahrt. Leider waren drei von vier Sessions mit roter Flagge abgebrochen, hat aber dem geilen Tag nicht geschadet. Jetzt bin ich todmüde. Gute Nacht! [emoji3] Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
  11. Das wäre cool! Wir sind am Montag ab etwa 8 Uhr da, von unerer Clique sind es mindestens 4 Mustangs und eine Elise, das sind die auffälligsten Autos. Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut!
  12. Danke, wir werden uns Mühe geben!
  13. Werden wir machen, wenn der Schneesturm nachläßt...
  14. ich freue mich auch, dir und den anderen den quasi "neuen" Stang am 01. April zu zeigen! (kein Aprilscherz, nur die Saisoneröffnung unseres Mustang-Stammtisches ) Nici
  15. Nochmal Danke, Simon! Ich bin absolut begeistert, so schön hat mein Pony nicht mal bei Auslieferung ausgesehen. Saubere Arbeit, kann ich absolut weiterempfehlen. Nici
  16. Klasse, vielen Dank, ich habe die Info weitergeleitet!
  17. Hallo Leute, ich habe keine passende Rubrik für "ich suche" gefunden, deswegen poste ich das mal hier. Sollte das der falsche Platz sein, können die Mods den Post bitte verschieben? Danke! Nein, ich brauche keinen BMW-Motor, bin mit meinem Mustang völlig zufrieden. Aber eine Freundin von mir (auch Trackday-Fahrerin) hat einen kapitalen Motorschaden und ist nun auf der Suche nach einem Motor. Nachdem sich ihre Ölpumpe in Einzelteile zerlegt hat und den ganzen Motor mit Spähnen geflutet hat, war er nicht mehr zu retten. Momentan hat sie einen N54 Biturbo, aber sie überlegt, ob sie dann nicht etwas upgradet. Der Wunschmotor wäre dann ein M3 V8, sie sagte, die Bezeichnung wäre S85 zbs. Ich selber kenne mich mit BMW-Motoren nicht so aus, aber wenn jemand etwas weiß, würde ich die Info gerne an sie weiterleiten. Jungs, hier sind so viele BMW-Fahrer, da habe ich echt Hoffnung, dass jemand jemanden kennt, dier wiederum jemanden kennt...
  18. Keine Ahnung, sie hat im Zuge des Motorwechsels nur nachgedacht. Allerdings hat sie sich mittlerweile eigentlich schon für die Variante N54 entschieden, der wäre um einiges einfacher einzubauen und sie war auch immer zufrieden. Jetzt sucht sie.
  19. Ups, das hat sie wohl verwechselt, sie ist halt noch sehr aufgeregt, denn soeben ist ihr Motor verstorben....
  20. Danke, das ist ja super schnell! Habs schon weitergeleitet.
  21. Hey Sina, herzlich willkommen! ich freue mich immer über weibliche Mitstreiterinnen, wir sind ja immer noch realativ selten. Vielleicht sieht man sich mal Nici
  22. laptimer

    Genau. Ich persönlich habe keine Gopro, aber mein Mann arbeitet so, er macht mit der Gopro hervorragende Filme. Ich sage ihm, dass er hier mal seine Erfahrungen schreiben soll, er kann das sehr genau erklären.
  23. laptimer

    Ich benutze auch Harrys Laptimer, und zwar mit einem extra dafür gekauften ipod und einer externen GPS Maus. Eine Gopro kann man problemlos anschließen, die Datenverarbeitung funktioniert gut. Ist preislich im Rahmen und bringt wirklich gute Ergebnisse.
  24. Btw: Bei diesen Versicherungsklauseln sind öffentlich sichtbare Videos mit Zeitnahme natürlich kontraproduktiv. [emoji3]
  25. Ich bin bei der Gothaer versichert, die haben bei Haftpflicht und bei Vollkasko keinen generellen Ausschluss, nur natürlich das übliche, nicht für Rennen und Trainingsfahrten, nicht zur Erzielung der Höchstgeschwindigkeit. Wenn du mehr wissen willst, sag Bescheid!