camarogirl76

Mitglied
  • Content count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

122 Excellent

About camarogirl76

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday 12/25/1976

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt am Main
  1. Sehr schickes Auto und schon nette Umbauten. Allzeit gute Fahrt und willkommen im Forum. 17 Jahre - früh übt sich
  2. Willkommen im Forum. Hockenheimring sieht man sich bestimmt mal. Da sind wir ab und an mal mit dem Pistenclub. Ist auch für uns gut erreichbar, da wir aus Frankfurt sind. Dem Lotus Exige schau ich immer etwas neidisch hinterher. Klein, flott und äußerst agil in Kurven. Auf evtl. bald auf einer Strecke.
  3. Herzlich Willkommen im Forum. Auf nette Gespräche und viel Erfahrungsaustausch.
  4. WOW, willkommen in der Welt der Mädels und Zicken Finde den Schritt mega und Hut ab vor dem Outing. Das kostet wirklich Überwindung denke ich.
  5. Willkommen bei den Verrückten. Den Hyundai find ich richtig schick. Durfte eine Fahrerin in Salzburg kennenlernen und konnte mir da das Auto genauer angucken. Wirklich tolles Teil und auf dem Track richtig flott unterwegs. Viel Spaß hier und angenehmen Erfahrungsaustausch.
  6. Willkommen hier im Forum. Red Bull Ring ist ne mega Strecke. Vielleicht sieht man sich da mal. Viel Spaß hier und mit deinem Spielzeug.
  7. Wir sind bis letztes Jahr auch mit den zwei Autos hingefahren. Da hatte ich dann zwei Reifen für meinen Mann im Auto und mein Mann auch zwei Reifen im Auto. *ironie an* ich kann ja fahren und brauch keine Ersatzreifen *ironie aus* Wenn man aber alleine unterwegs ist, ist das natürlich extrem schlecht machbar. Weiterhin gute Fahrt, egal mit welchen Reifen
  8. Also wir benutzen den 4S quasi als Regenreifen. Den haben wir immer als Ersatz für Schlechtwetter dabei. Und wir sind auch immer wirklich überrascht, wie gut dieser Reifen ist. Ich weiß nicht, ob es sich wirklich lohnt, bei unserem "Hobby-Rennfahren" sich tatsächlich noch einen spezielle Regenreifen zu kaufen. Es kommt, denke ich, immer auf die eigenen Ambitionen an. Wir haben uns dagegen entschieden. Aber das entscheidet natürlich Jeder für sich selbst.
  9. Sehr schickes Spielzeug. Willkommen
  10. Mich verläßt immer noch der Mut, deswegen war mir an dem Tag wichtig, daß mein Mann mal mit meinem Auto ein paar Runden fährt. Das hilft mir immer so etwas als Vergleich. Ja, das mit den Curbs... Da hab ich immer Angst, daß ich was am Auto kaputt mach *lach* Aber danke für den Tipp. Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall auch wieder ein Active-Coaching machen. Aber die Strecke ist wirklich toll. Und unter 2 Min. da rum - WOW - Respekt. Ich hätte das Leichenhemd an
  11. Wenn man auf den Link klickt: Video nicht verfügbar Dieses Video ist privat. Vielleicht lies es sich deswegen nicht einbetten....
  12. Ach ja, für Interessierte: In Mugello gibt es keine DB-Begrenzung. Die Regel ist dort anders, aber meiner Meinung nach sehr interessant. Jedes Auto darf die Lautstärke haben, die in den Papieren eingetragen ist. Das wird auch stichprobenmäßig durch Messung überprüft. Das heißt, daß da natürlich auch echt laute Rennwagen unterwegs sind, was für einen Laien natürlich sehr interessant ist. Denn bei den Rennwagen zählt dann die Homologation der jeweiligen Klasse bzw. die Vorgaben der Sportverbände.
  13. Hy, wenn du das so siehst. Ist dies deine Meinung. Mein Eindruck war jetzt schon oft ein anderer. Und wie ich geschrieben habe, habe ich auch schon nette Jungs kennengelernt. Das hast du wohl nicht gelesen. ich habe hier aber niemanden als Spinner oder Idioten bezeichnet und auch niemandem psychologische Hilfe empfohlen wie du. Ich habe lediglich Eindrücke geschildert. Und nein, ich bin nicht im Camaro-Forum und ich wollte nicht mit irgendwelchen Erfolgen prahlen. Ich wollte lediglich, wie andere auch, von Trackdays erzählen und Videos teilen. Aber gut.... lassen wir dies dann lieber an dieser Stelle gut sein.
  14. Es war leider nur eine 1-Tage-Veranstaltung.
  15. Da wir jetzt dort waren und es noch kein Thema dazu gibt, war ich mal so frei und hab eines eröffnet. Hier auch unser Video von Mugello. Absolute Traumstrecke. Kann ich nur jedem empfehlen. Sehr breit und riiiiiiesen Kiesbetten. Wir waren mit unserem 5er Camaro da und dem ZL1 1LE. Mein Mann und ich wollten aber mal wissen, welche Zeiten wir mit dem gleichen Auto so fahren. Unser Testobjekt war der 5er Camaro. Beide Fahrten sind in dem Video. Mein Mann hat aber mit seinem großen Camaro, dem ZL1 natürlich noch ne bessere Zeit in den Asphalt gebrannt (1:24 irgenwas). Also wer nach Italien in die Nähe dieser Strecke kommt und dort ist eine Veranstaltung, dann sollte man dort mal fahren.