AbarthAlfa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AbarthAlfa

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    41352
  1. Habe mir am WE einen Alfa für Trackdys und Touristenfahrten zugelegt. Suche jetzt eine Versicherung, die Fahren auf einer Rennstrecke( egal wie ) versichert. Aktuell ist das sogar für die Haftpflichtversicherung ! z.B. bei Bavaria Direkt und Gothaer (unabhängig von Touristenfahrten, Höchstgeschwindigkeit, Rennen oder sonstwas) ausgeschlossen! und das auf mehrfache Nachfrage. Probiere nun Zurich, R+V, Allianz. Kasko interessiert mich nicht, habe ich im Motorsport auch nicht, ist eigenes Risiko. Aber fehlende Haftpflicht ist nicht kalkulierbar und kann in den Ruin führen wenn, nicht diese Regeln bei Obliegenheitsverletzungen greifen, die den Schaden für den Versicherten auf die oben genannten 5000,-€ begrenzen. Kann jemand zu Haftpflichtschhäden was konkretes sagen ? Danke. Abarthige Grüße Dirk