Mr. Slow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

15 Good

Über Mr. Slow

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    00000

Letzte Besucher des Profils

557 Profilaufrufe
  1. Sind die Reifen auf dem 350 Z ? Mit Blick auf die Reifen links im Bild mutmaße ich dass diese auf der VA montiert sind und mehr negativer Sturz einer gleichmäßigeren Abnutzung und mehr Grip zuträglich wären.
  2. Ja, es fährt sich für meinen Geschmack super und es ist gefühlt ein anderes Auto Wie sich das ganze dann am Track verhält muss ich noch rausfinden. Aktuell ist das Setup auf Landstraße/NOS einstellt. Wenn es dann mal auf den BB geht werde ich die Druckstufe gem. den Vorgaben von Wolfgang zudrehen.
  3. Danke Leute ! Vielleicht sollte ich mal was über das FW schreiben... Verbaut wurde ein KW Clubsport 2 way. Das Setup wurde in ner Scheune an der Donau draufgebügelt Der Unterschied zu Serie ist schon mal fies. Jetzt heißt es erst mal rantasten.
  4. Echt stark ! Wie sahen die Lagerschalen aus ?
  5. Danke Der Auspuff bekommt ja bald Unterstützung von der HJS-DP.
  6. Hallo zusammen, ich möchte mich nun mal auch vorstellen. Ich komme aus Hessen und fahre einen M135i mit der ZF 8 HP. Ich denke der Nickname passt... Trackdayerfahrung habe ich noch keine, dass soll sich jedoch ändern . Ein paar Runden NOS habe ich zumindest in meinen Fahrzeugen und denen aus dem Bekanntenkreis hinbekommen ohne das was zu Bruch ging oder ich andere gestört oder gar gefährdet habe. Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit Euch und hoffe man sieht sich mal auf der Strecke. Grüße Mr. Slow