montanero

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über montanero

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Friedberg
  1. Servus Timo, die südliche Ecke wird immer stärker ... ist wohl der Speckgürtel München ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Mazda ... nicht die Leistung zählt, sondern die Linie; und daß man Spaß hat - jawollinger liebe Grüße aus dem Münchner Westen (Friedberg bei Augsburg ) P.S.: ich fahr schon mal auch in die Alpen (die üblichen verdächtigen Ecken in Tirol/Vorarlberg)
  2. Ich fand’s auch super ... mein erster Einsatz aufm Track - geschafft und mit echt netten Leuten gesprochen - toll
  3. Bin aus friedberg/Augsburg gekommen
  4. Danke dir bist du da?
  5. Hallo Jungs (und Mädels), hab noch eine Frage zu den Touristenfahrten am Hockenheimring: muß man dort einen Helm aufsetzen? ich hab auf der Homepage dazu nichts gefunden bzw wäre kein Helm vorgeschrieben, wenn dazu nichts steht, oder?
  6. da möchte ich auch dabei sein ... ist für mich das erste mal auf´m Track ... also Vorsicht
  7. Servus aus Bayern, ich bin auch völlig neu, was Fahren auf´m Track anbelangt .... ich fiebere dem ersten Einsatz noch entgegen; ich wünsche Dir allzeit viel Spaß mit Deinem 3er
  8. Habe die Ehre aus Bayern, ich kenne dieses Auto gar nicht - sieht aber hübsch aus
  9. Servus aus Friedberg (fast bzw. früher auch Oberbayern ), ich find farbige, also echt farbige Autos super, mal was anderes als dieses AllerWelt-EinheitsbreiGrauSchwarzSilber; rot - toll, und das an einem GTR
  10. Servus Marco, mir gefällt Dein E36 ... einfach weil er "normal" ausschaut, tolle Features hat, einfach schön; ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit
  11. Mist ... hab dich ned gesehen, Uwe ... schade ich war allerdings nur am Vormittag da, ein paar Fotos gemacht
  12. Naja, mal schauen, jetzt muß ich mich erst mal ein bißchen an den M3 gewöhnen und möchte ich mal auf´m Hockenheimring fahren zum Anfangen, mal auf´n SBR ... und dann irgendwann auch auf der NOS
  13. dann wird´s schon werden danke, Jungs
  14. Servus Jungs und Mädels, nachdem ich jetzt mein Auto habe, kann ich mich und eben dieses hier kurz vorstellen: Ich bin der Klaus aus Friedberg, bin 51, und nach ein paar Jahren Focus RS Mk2 habe ich mich nun entschlossen, auf die alten Tage was fürn Track zu holen. Und irgendwie bin ich zu einem BMW M3 E46 gekommen, bereits hergerichtet für die Rennstrecke, was mir schon sehr wichtig war, da ich nicht der Schrauber bin und hierfür auch keinen Platz und meist auch keine Zeit habe. Daher habe ich mir einen gekauft, der ready-to-race ist. Und das ist er ...
  15. ich krieg mein Auto erst diese Woche ... werd ich dann vorstellen, wenn ich die ersten Fotos habe nur schon mal so viel: habe die letzten Jahre einen Focus RS Mk2 bewegt, aus´m dortigen Forum kennen mich vlt ein paar Leute