Merz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Merz

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 29.12.1984

Personal Information

  • Wohnort
    Megmannsdorf
  1. Da würde mir jetzt auf Anhieb auch nur das Thermostat einfallen oder ein stark verschmutzet kühler. Was ich zb krass merkte war der Ölkühler! Ok aktuell habe ich das Problem bei meinen G60 das dieser zu kalt läuft 😂🙈 aber ohne Ölkühler hatte dieser bei kurzen Volllast Strecken auf der Autobahn schon das Problem das er 140 grad Öl erreicht was natürlich viel zu wild ist. Seitdem ich einen Ölkühler fahre erreicht das Öl Max 100 grad ! ölkühler kann ich nur empfehlen kommt evtl. auch ein wenig feiner Wasser Temperatur entgegen... mfg
  2. Hello, fahre seit ein paar Tausend km einen Mocal Adapter Flansch inkl. 70 grad Thermostat in meinen 91 Golf G60. Seit gestern scheint das Thermostat ständig offen zu sein, er erreicht bei 15 grad Außentemperatur gerade mal so knapp 60 grad oft darunter oder sogar unter 50 grad. Kommt so etwas häufiger vor das der Ölkühler Thermostat den Geist aufgibt? ist schließlich noch nicht lang verbaut ! habe bei MFT nun ein neues Thermostat bestellt hoffe das hält länger... mfg Merz
  3. Nächster Trackday: 12 August, Nordschleife DSK e.V.