Khamul

Moderator
  • Content count

    265
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

180 Excellent

7 Followers

About Khamul

  • Rank
    Racer
  1. Vielen Dank
  2. Einfach Krank Die App die du zum Zeiten messen verwendest heißt Dragy? Und wie korrigierst du da die Zeiten?
  3. Einfach nur geil. Hab bei meinen 140er den MG Flasher oben. Einfach ein Wahnsinn dieser B58. Hast du eine Differentialsperre verbaut? Ich finde die fehlt jetzt sehr
  4. Hui, da ging was im Winter. Super Umbau Jochen
  5. Auch beim Riedl am 6.4, wie immer
  6. Hi Leute, ich werde meinen Saisonstart am Sonntag, 7 April am Salzburgring machen. ZK-Trackday. Wer von euch ist den alles dabei?
  7. Also ich muss sagen bei den Schaumstoffteilen hab ich einfach Gewalt angewendet, irgendwie gings dann. Die Idee mit dem Netz ist klasse, muss ich mir auch überlegen. Super Fortschritt bei deinem Renner
  8. Herzlich Willkommen!
  9. Top Arbeit
  10. Toller Wagen! Ich hole meinen M140 nächste Woche ab, wird der neue Daily Stage 2 Leistungssteigerung auf ca. 450 PS/600 NM 450 PS ist schonmal eine Ansage. Machst du die Leistungssteigerung über KFO? Bzw. bei welchen Tuner würdest du die machen?
  11. Einfach nur geil was du da machst Hut ab! Hoffe wir treffen uns 2k19 auf der NOS.
  12. @PrimusmaximusHerzlich Willkommen im Forum
  13. Zur Analyse kannst du auch die Software unseres Forenhändlers probieren. Nutze auch Harrys Laptimer und 10Hz GPS, mit der Datenanalyse will ich mich jetzt intensiver beschäftigen.
  14. Stimmt, @Fox906bgWagen funktioniert schon richtig richtig
  15. Muss ich auch sagen war ein super Tag und Saisonabschluss. Und der BMW-Truppe hast es Zeitentechnisch ordentlich gezeigt. Ein toller Wagen und Fahrleitstungen top