Khamul

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Khamul

  1. Hallo Leute! Ich hab eine Frage an euch. Welche Handschuhe für den Trackdaygenuss würdet ihr mir empfehlen? Bin den Sparco Karthandschuh Hurricane K-3 immer gefahren, die haben sich jetzt aber aufgelöst.
  2. Stefan, bring ich dir vorbei, müssen ja noch bezüglich breiter werden reden ;-)
  3. Zack, drin ist der Bügel, schaut mega aus!
  4. Herzlich Willkommen!
  5. Bin angemeldet, freu mich
  6. Saubere Arbeit Frank
  7. Vielen Dank
  8. Einfach Krank Die App die du zum Zeiten messen verwendest heißt Dragy? Und wie korrigierst du da die Zeiten?
  9. Einfach nur geil. Hab bei meinen 140er den MG Flasher oben. Einfach ein Wahnsinn dieser B58. Hast du eine Differentialsperre verbaut? Ich finde die fehlt jetzt sehr
  10. Hi Leute, ich werde meinen Saisonstart am Sonntag, 7 April am Salzburgring machen. ZK-Trackday. Wer von euch ist den alles dabei?
  11. Hui, da ging was im Winter. Super Umbau Jochen
  12. Auch beim Riedl am 6.4, wie immer
  13. Also ich muss sagen bei den Schaumstoffteilen hab ich einfach Gewalt angewendet, irgendwie gings dann. Die Idee mit dem Netz ist klasse, muss ich mir auch überlegen. Super Fortschritt bei deinem Renner
  14. Herzlich Willkommen!
  15. Top Arbeit
  16. Toller Wagen! Ich hole meinen M140 nächste Woche ab, wird der neue Daily Stage 2 Leistungssteigerung auf ca. 450 PS/600 NM 450 PS ist schonmal eine Ansage. Machst du die Leistungssteigerung über KFO? Bzw. bei welchen Tuner würdest du die machen?
  17. Einfach nur geil was du da machst Hut ab! Hoffe wir treffen uns 2k19 auf der NOS.
  18. @PrimusmaximusHerzlich Willkommen im Forum
  19. Zur Analyse kannst du auch die Software unseres Forenhändlers probieren. Nutze auch Harrys Laptimer und 10Hz GPS, mit der Datenanalyse will ich mich jetzt intensiver beschäftigen.
  20. Stimmt, @Fox906bgWagen funktioniert schon richtig richtig
  21. Muss ich auch sagen war ein super Tag und Saisonabschluss. Und der BMW-Truppe hast es Zeitentechnisch ordentlich gezeigt. Ein toller Wagen und Fahrleitstungen top
  22. Du weißt welche Zeiten gehen ;-) und das wirst auch sicher fahren
  23. Geil Freu mich auch schon so!
  24. Hi, jemand von euch anzutreffen? Ich, @Gizmo, @chrislo, @Performance-Display werden vor Ort sein und den ganzen Tag fahren
  25. Ich und @Mitziam 25 dabei. @chrislobitte buchen