Thomas95

Mitglied
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Thomas95

  1. An meinem Serien M3 war die beste Kombination 8,5x17 et 38. Da schleift nichts und es muss auch bei Ordentlicher Tiefe und 235er nichts gezogen werden
  2. Ich weiß nicht wo der Quatsch immer her kommt. Fährst du den Reifen selbst? 🤔 Letzte Woche habe ich erst neue bekommen mit aktuellem Dot, EU Reifenlabel und E- Kennzeichnung.
  3. Willkommen! 🙋‍♂️ Bitte mehr Infos und mehr Bilder zu dem M3. 😍
  4. Für die Nordschleife sind beide nichts. Hatte selbst mal ein B16 in einem 328. Kauf dir für das gleiche Geld lieber ein H&R RSN. Das ist wenigstens ein richtiges Rennsportfahrwerk und absolut kein Vergleich zum B16. Hatte das auch mal in einem M3, dass fährt auf der Strecke echt gut, auf der Straße muss man schon schmerzfrei sein, die Federraten sind jenseits von gut und Böse.
  5. Wie aufwendig ist der Umbau eigentlich und was wird alles benötigt? Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken auf das MK60 umzubauen.
  6. Nein auf der Konsole selbst habe ich nochmal neue Bohrungen gesetzt um die Laufschiene und Winkel näher an den Tunnel zu bekommen. Sonst sitz man nicht ganz mittig mit den sonst vorgegebenen Bohrungen.
  7. Die Raceparts Konsolen sind mit Abstand die besten für den E36. Man kommt tief genug und sitzt mittig. Ich musste meine Konsole zwar nochmal umbohren um näher an den Tunnel zu kommen, aber das ist ja schnell gemacht. Die Animal Racing sehen meiner Meinung nach viel zu hoch aus. Pleie hatte ich auch einmal, das ist ein wackeliger Müll und absolut nicht zu empfehlen.
  8. Hallo, Ich lese schon seit einiger Zeit still mit, jetzt wird es Zeit sich einmal vorzustellen. Meine Name ist Thomas, ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem Kreis Ahrweiler. Als Ringtool fahre ich einen E36 M3. Grüße Thomas
  9. Das ist auch mein Kenntnisstand, Eintragung nur in Verbindung mit einem Crashpad.
  10. Der Spoiler ist von KK Automobile
  11. Danke, Mal ganz grob aufgezählt: Türen, Haube, Kotflügel, Heckklappe und Spoiler aus CFK. Beheizbare Windschutzscheibe SPS Motorsport Sicherheitszelle AP Racing 4 Kolben VA mit 330 x 28 Scheiben, HA Serie. VA PFC08, HA PFC Carbon Metallic Bilstein Rennsport Fahrwerk. Karbonius Airbox Burkhart EMS + 9 Pad Sinter Hinterachse starr gelagert oder Uniball Motec Nitro 9x17 ET 18 Fächerkrümmer + 2x 100 Zeller HJS CAE Shifter Alles unnötige entfernt oder erleichtert. Das Auto wiegt nochmal ne ganze Ecke weniger 10xx 🤫