Strose

Mitglied
  • Content count

    132
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

142 Excellent

1 Follower

About Strose

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday 11/26/1980

Personal Information

  • Wohnort
    Kaisersesch
  1. Servus und willkommen hier. Bilder sind immer gerne genommen.
  2. Servus. Der Turnschuh, eines meiner Lieblingsautos. So einen hätt ich auch gern.
  3. E36-Treffen:
  4. Und noch mal Nordschleife.
  5. Mega Fotos. Ja, ne Pässetour wollte ich eigentlich auch schon immer mal machen.
  6. Ja, das ist schade. Die bei SkylimitEvents haben immer ihre eigenen Fotografen an der Strecke.
  7. Die Originalen Bilder aus Spa. Ich find sie ziemlich geil.
  8. Leider sinds nicht wieder 10 Sekunden Verbesserung geworden. War dieses Mal auch voller und öfter gelb/FCY/rot und somit weniger Zeit, schnelle Runden rauszufahren. Immerhin die Zeit bestätigt und wirklich nur ganz leicht verbessert. 02:58.030
  9. Die RC gibts ja auch noch in anderen Dimensionen. Dann passt das unter Umständen besser. So vom Gefühl her, dürften die auch bei mir vorne besser passen als hinten.
  10. Jepp. Trackday in Spa-Francorchamps am 07.06. und zwei Runden Tourifahrten mit dem Schwiegerpapa am 13.06. Danke Euch für die Blumen 👍🏻
  11. Ich hab nur noch zwei Sitzplätze im Schein eingetragen.
  12. Auch Hockenheim, Spa und Salzburgring kommt sie mit klar.
  13. Ich bin froh, dass ich ziemlich schnell ne für mich gute Kombi gefunden hab. Die E36 M3 Bremse ist zumindest schon mal serienmäßig nicht ganz so schnell überfordert. Jetzt mit Scheiben vom 3.2, Hawk HT10, Stahflex und Ate Blue Racing funktioniert die echt gut.