Strose

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

146 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Strose

  • Rang
    Hobby Racer
  • Geburtstag 26.11.1980

Personal Information

  • Wohnort
    Kaisersesch
  1. Aber dieses Mal vielleicht erst Runden drehen und dann lustiger Abend ;-)
  2. Hey, wieso brauch denn dein Tüv-Mensch ne Woche Vorlauf für so ne Eintragung? Oder wegen Corona und Terminvergabe? Sollte doch mit Papieren überhaupt kein Problem darstellen. Bin auf die Bremse gespannt, obs klappt. Unseren Tipp kennste ja mittlerweile zu Genüge ;-) Auf dass wir wieder zusammen Runden drehen, sei es in Spa oder am Ring.
  3. Servus und willkommen hier. Bilder sind immer gerne genommen.
  4. Servus. Der Turnschuh, eines meiner Lieblingsautos. So einen hätt ich auch gern.
  5. E36-Treffen:
  6. Und noch mal Nordschleife.
  7. Mega Fotos. Ja, ne Pässetour wollte ich eigentlich auch schon immer mal machen.
  8. Ja, das ist schade. Die bei SkylimitEvents haben immer ihre eigenen Fotografen an der Strecke.
  9. Die Originalen Bilder aus Spa. Ich find sie ziemlich geil.
  10. Leider sinds nicht wieder 10 Sekunden Verbesserung geworden. War dieses Mal auch voller und öfter gelb/FCY/rot und somit weniger Zeit, schnelle Runden rauszufahren. Immerhin die Zeit bestätigt und wirklich nur ganz leicht verbessert. 02:58.030
  11. Die RC gibts ja auch noch in anderen Dimensionen. Dann passt das unter Umständen besser. So vom Gefühl her, dürften die auch bei mir vorne besser passen als hinten.
  12. Jepp. Trackday in Spa-Francorchamps am 07.06. und zwei Runden Tourifahrten mit dem Schwiegerpapa am 13.06. Danke Euch für die Blumen 👍🏻
  13. Ich hab nur noch zwei Sitzplätze im Schein eingetragen.