Roprem

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Roprem

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Siegen
  1. Also an sich finde ich ihn vom Design schöner ja, aber ich sehe es nicht ein den doppelten Preis zu bezahlen, was er eigentlich wert ist. Bei dem e46 eher Richtung Limousine oder Coupe ? Gibt es da großartig Unterschiede zu den Umbauten?
  2. Servus, ich hab da mal ne frage an die Erfahrenen. Undzwar folgendes, ich will mir gerne ein tracktool aufbauen, jetzt kein High end Tool sondern erstmal richtung low budget. Autos die für mich in Frage kommen, sind der e36 und der e46 Coupe/Limousine. Frage war jetzt, was sich Aktuell eher lohnt. Der e36 ist sehr teuer geworden, teurer als der e46 aber auch besser? Kenne mich da nicht soooo genau aus. Wo liegen die Vorteile/Nachteile für den jeweiligen? Wenn ich könnte würde ich den e36 nehmen, aber nicht für den aktuellen Preis Bei beiden Fahrzeugen jeweils ab 323i.