mdriver83

Mitglied
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

42 Excellent

About mdriver83

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  1. Time Left: 7 days and 5 hours

    • Privat
    • StVO: JA

    Verkauft

    43,000.00 EUR

  2. Bin noch etwas zögerlich mit meiner Bestellung, schwanke zurzeit zwischen der m235iR Carbon Verkleidung und dieser. Wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung.
  3. Schön wäre eine Lösung für BMW 1er und 2er (F-Reihe). Allein in diesem Thread haben schon drei Personen geschrieben, die Interesse hätten. Das wird aber wahrscheinlich eine DIY Geschichte. :-)
  4. Ich werde es mal mit Distanzen probieren.
  5. Kannst Du bitte Bilder davon posten? Bin neugierig wie das aussieht. 👍
  6. Hi, hat jemand Erfahrung mit Kunststoffplatten als Türverkleidung? Machen oder nicht machen? Bin schwer am überlegen. :-) https://www.laptec-shop.de/shop/interieur/universale-materialien/ https://www.laptec-shop.de/shop/interieur/zubehör-allgemeines/ Vom Preis her ist das nicht schlecht.
  7. Hi, Danke für die Info und Kompliment and die Karre, doch es werden wohl die Protrack One. :-) Gruß
  8. Kurze Info: Die Recaros sind erste Sahne, konnte diese auf dem Ring ausreichend testen :-) Zudem sind noch Stahlflex Leitungen reingekommen und eine gescheite Bremsflüssigkeit von PFC. War anfangs verwundert, warum das Bremspedal durch die neuen Bremsleitungen so weich war, doch nach einer Runde NOS war das Bremspedal wieder hart.
  9. Konntest Du den Beifahrersitz austragen lassen?
  10. Danke, das Gefühl habe ich auch, vielleicht ist diese Wahrnehmung, auch das Gefährliche daran. Das Auto fährt sich ja nicht wirklich besser dadurch. Möchte eigentlich die Sitzposition so beibehalten, hatte mit den Standard-Sitzen auch diese Entfernung zum Lenkrad (Körpergröße: 1,81m) Habe den Sitz mit Tobias (Versus Performance) eingestellt, der sagte dabei auch nicht, dass das zu nah wäre. Vielleicht nur eine Sache der Gewöhnung.
  11. So der nächste Schritt ist getan, eine vernünftige Bestuhlung ist drin. Mal ne Frage in die Runde: Hattet ihr mit den Sitzen mehr oder weniger Gefühl über das Fahrverhalten des Autos? ich wurde vorgewarnt, ich solle mit den Sitzen langsam machen, weil man sich zu sicher damit fühlt. kann das aber nicht nachvollziehen, spüre mit den Sitzen sehr gut, wann beim Auto Ende ist. Nur der Fixierpunkt des Gurtes (am Bauch) stört nun etwas bei Bedienung des Lenkrades. Kann mir vorstellen, dass ich mir beim driften, bestimmt den einen oder anderen Finger daran stoßen werde...
  12. Das nächste Bauteil ist schon angekommen :-) ich hoffe ich lande nicht auf dem Hänger damit.