mdriver83

Mitglied
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mdriver83

  1. Time Left: 2 months and 5 days

    • Privat
    • StVO: JA

    Verkauft

    43,000.00 EUR

  2. Hi, hat jemand Erfahrung mit Kunststoffplatten als Türverkleidung? Machen oder nicht machen? Bin schwer am überlegen. :-) https://www.laptec-shop.de/shop/interieur/universale-materialien/ https://www.laptec-shop.de/shop/interieur/zubehör-allgemeines/ Vom Preis her ist das nicht schlecht.
  3. Bin noch etwas zögerlich mit meiner Bestellung, schwanke zurzeit zwischen der m235iR Carbon Verkleidung und dieser. Wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung.
  4. Hallo zusammen, als bisher stiller Leser, möchte ich nun auch mein "Fahrzeuch" vorstellen. Es handelt sich hierbei um Projekt welches ausschließlich auf dem Ring bewegt werden soll (mit Zulassung). Zum KFZ (alles eingetragen): BMW M2 LCI DKG BJ 2017 verbaut wurden bisher: KW Clubsport 3fach mit Rennsportfeder auf der VA KW Spurlenker HA Frontstabi von H&R FW Setup ist von Versus Performance HJS Downpipe M Performance AGA mit Titan Endrohren Versus Performance GT4 Flügel M Performance Bremsbeläge VA Stahlflex Bremsleitungen PFC Bremsflüssigkeit Recaro Pole Position Sitze mit 6 Pkt Schroth Gurten Rücksitzbank raus ...nun zum Schnickschnack: Carbon Diffusor M Performance Alcantara Lenkrad Spiegelgehäuse in M2C Style Nieren in schwarz Im WInter 2020 kommen dann noch Protrack one Felgen drauf (in gold oder schwarz) und in 2021: ist ein Wiechers Schraubkäfig dran. Mein Ziel beim Fahrzeug wäre wahrscheinlich 2021 mit dem Käfig erreicht, sodass ich dann damit viele schöne TFs erleben kann. Vielleicht noch ein Carbondach, eine Carbon Türverkleidung, eine Carbon Mittelkonsole, ... :-) Nun endlich zu den Bildern, so sieht die Rolle Draht zurzeit aus: Update 07.2020:
  5. Schön wäre eine Lösung für BMW 1er und 2er (F-Reihe). Allein in diesem Thread haben schon drei Personen geschrieben, die Interesse hätten. Das wird aber wahrscheinlich eine DIY Geschichte. :-)
  6. Ich werde es mal mit Distanzen probieren.
  7. Kannst Du bitte Bilder davon posten? Bin neugierig wie das aussieht. 👍
  8. Hi, Danke für die Info und Kompliment and die Karre, doch es werden wohl die Protrack One. :-) Gruß
  9. Kurze Info: Die Recaros sind erste Sahne, konnte diese auf dem Ring ausreichend testen :-) Zudem sind noch Stahlflex Leitungen reingekommen und eine gescheite Bremsflüssigkeit von PFC. War anfangs verwundert, warum das Bremspedal durch die neuen Bremsleitungen so weich war, doch nach einer Runde NOS war das Bremspedal wieder hart.
  10. Konntest Du den Beifahrersitz austragen lassen?
  11. Danke, das Gefühl habe ich auch, vielleicht ist diese Wahrnehmung, auch das Gefährliche daran. Das Auto fährt sich ja nicht wirklich besser dadurch. Möchte eigentlich die Sitzposition so beibehalten, hatte mit den Standard-Sitzen auch diese Entfernung zum Lenkrad (Körpergröße: 1,81m) Habe den Sitz mit Tobias (Versus Performance) eingestellt, der sagte dabei auch nicht, dass das zu nah wäre. Vielleicht nur eine Sache der Gewöhnung.
  12. So der nächste Schritt ist getan, eine vernünftige Bestuhlung ist drin. Mal ne Frage in die Runde: Hattet ihr mit den Sitzen mehr oder weniger Gefühl über das Fahrverhalten des Autos? ich wurde vorgewarnt, ich solle mit den Sitzen langsam machen, weil man sich zu sicher damit fühlt. kann das aber nicht nachvollziehen, spüre mit den Sitzen sehr gut, wann beim Auto Ende ist. Nur der Fixierpunkt des Gurtes (am Bauch) stört nun etwas bei Bedienung des Lenkrades. Kann mir vorstellen, dass ich mir beim driften, bestimmt den einen oder anderen Finger daran stoßen werde...
  13. Das nächste Bauteil ist schon angekommen :-) ich hoffe ich lande nicht auf dem Hänger damit.
  14. Wann stellst Du dein FZG hier vor? Ich denke Dein Umbau kann sich sehen lassen. :-)
  15. Kurze Info wegen den E88 Felgen: Die Felgen sind bei Schirmer eintragungsfähig (Gutachten vorhanden), wahrscheinlich musste TS einen Satz für ihre GT Fahrzeuge einmal opfern ;-) Haltbarkeit in Bezug auf Nordschleife TF soll kein Problem sein. Also weiß ich schon worauf ich spare. :-)
  16. Kann ich sehr gut verstehen, warum man das macht
  17. Danke. Das mit der Leistung finde ich auch, denn meistens liegt es am Fahrer :-)
  18. Danke für die Aufklärung Bestimmt klingt die Karre geil ;-)
  19. Ja das stimmt. Die Ursache mit dem Abgasgegendruck habe ich ausgelassen, da für mich offensichtlich gewesen. Die Wirkung soll laut Aussage eines mir bekannten KFZ Mechanikers sein, dass er deswegen zu fett läuft.
  20. Danke. WOW 2 Felgen pro Saison, das nenne ich mal Verschleiß. Wollte meine E88 eigentlich noch vererben :-/ Wenn die BBS Felgen sich nicht eintragen lassen (für mich wichtig), werden es wahrscheinlich die Protrack one sein. Vielleicht als Square Setup mit Trofeos drauf in 265 35 18
  21. Danke! Ja hatte die Downpipe von einem Hersteller welcher auch TK-Pizzen produziert ;-) wieder auf Serie zurückgerüstet, wegen der jetzt anstehenden HU/AU. Software (430 PS) kommt bestimmt noch, wird bestimmt was von Versus oder Schmickler werden.
  22. Geilen Karren hast du da und dann noch in meiner Lieblingsfarbe. :-) Bestätigt mich mal wieder, dass schwarz-gold sehr gut miteinander harmonieren.