S_browser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über S_browser

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Detmold

Letzte Besucher des Profils

375 Profilaufrufe
  1. Ich habe mir die 330mm V-Maxx mittlerweile eingebaut und bin sehr zufrieden. Die Bremse funktioniert super auf dem BB. Wenn sie warm ist, kann man sie auch noch besser dosieren. Vielen Dank für den Tipp!! TÜV war kein Problem. Ich habe in Detmold bei der DEKRA einen kompetenten TÜV Prüfer gefunden, für den nicht jeder „Tuner“ ein Verbrecher ist. Leider ist mir beim letzten Trackday das Hosenrohr abgerissen. Nachdem ich es jetzt ausgetauscht habe, kann ich in Kurven immer noch hören, wie er leicht Abgase rausdrückt. Entweder ist der Krummer undicht oder etwas anderes. ?? Mal schauen. Um weiter Probleme zu vermeiden könnte es doch bestimmt sinnvoll sein, PU Motorlager einzubauen. Vielleicht hat der Motor zu viel Bewegung, so dass das alte Rohr gerissen ist. Was meint ihr?
  2. Das wäre ja super. Vielen Dank!
  3. Das schaffe ich nicht. Muss ja noch die Bremse einbauen und abnehmen lassen. Habe aber am 25.08 gebucht.
  4. Super jemand aus der Region. Vielleicht trifft man sich mal auf dem BB.
  5. Super vielen Dank. Das würde mir helfen!
  6. Warum kam es bei dir nicht zur Eintragung? Hast du es dir doch anders überlegt? Stand da etwas zu der Notwendigkeit von Distanzscheiben?
  7. Hallo Daniel, Danke für deine schnelle Antwort. Ich denke es wird die V-Maxx werden. Ich habe heute Morgen schon die Schablone ausgeschnitten und mit meiner Felge ausprobiert. Habe zu alles Seiten etwa 10mm Platz ohne eine Spurplatten. Ich spreche solche Änderungen immer gerne vorher mit dem Tüv durch. Nur leider schickt mir V-Maxx das Gutachten nicht zu. Kommt mir komisch vor. Gruß, Sascha
  8. Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Bremse für meinen Leon 1M und Interessiere mich auch für die V-MAXX. Nachdem was ich gelesen habe, scheint es eine gute Möglichkeit zu sein. So unterschiedlich sind die Autos ja nicht. Eine Bremsenbelüftung habe ich schon installiert. Gruß, Sascha
  9. Hallo Zusammen, Ich habe nach 3 Jahren Abstinenz nun wieder angefangen an Trackdays teilzunehmen. Als Tracktool dient mir ein Seat Leon 1M Cupra R (AMK). Er ist schon etwas modifiziert (Bielstein Fahrwerk, Käfig, usw.) aber fertig ist er ja nie ;-). Als Nächstes ist bei mir die Bremse daran. Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Bilster Berg. Gruß, Sascha