pvd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

162 Excellent

Über pvd

  • Rang
    Hobby Racer
  • Geburtstag 08.04.1986

Personal Information

  • Wohnort
    Alpen

Letzte Besucher des Profils

1.592 Profilaufrufe
  1. Und bzgl Comfort beim cs 3way muss ich sagen das mein cupra 2021 gekauft wurde und als daily und Tracktool dienen sollte. Hab direkt nen cs 3way eingebaut. Meine Frau ist genau 1x damit gefahren und kam mit den Worten nach Hause: "das Auto kann ich ja nur noch mit Sport BH fahren!". Ihr dürft raten wie das Auto jetzt 2 Jahre weiter aussieht 😄😄😄😄
  2. Das war auch mein Gedanke. Fahr mal so viele Runden das du sicher den Weg kennst 😄😄😄 Dann setzt du dir einen Coach ins Auto und lernst direkt wie es richtig geht. Und als kleiner Tipp dazu: Ein Coaching ist die günstigste Investition um schneller und sicherer zu werden.
  3. Oder mal hier. https://trackday24.de/
  4. Hey zusammen, Würde mich freuen wenn ihr ganzen trackday Fahrer mal bei uns vorbei schaut. Auf www.tracklimit.de könnt ihr Online Coachings buchen bei top Fahrern und/oder eure Runden auf der Rennstrecke verifizieren lassen und euch mit anderen vergleichen. Mit welcome20 gibt's nochmal 20% auf alles. Wir freuen uns euch zu sehen! VG Philipp
  5. Tim fährt warscheinlich auch auf Regenreifen unter 7 30 😄😄😄
  6. Eine schön freie Runde von Freitag. Es war ein Pistenclub Trackday. Im Hatzenbach durch den Mclaren leider nicht unter 7,50min gekommen. Wäre Freitag sonst locker drin gewesen.
  7. Hier ein Bild vom Pistenclub Trackday auf der Nordschleife gestern.
  8. Ja dadurch wird er direkt raciger 😄
  9. Der Wagen wird ja nur für Trackdays gebraucht. Beim Fahren kommt da kein Wasser rein. Einfach aufgrund des Windes. Wenn ich stehe habe ich einfach ein Handtuch dabei und lege es dann aufs Gitter.
  10. Soooo es ist geschafft. Alles eingebaut und mal sauber gemacht. Mir gefällts 😁
  11. So jetzt einmal ein Bild von der LKW Waage beim Bauer nebenan. Dazu noch den Einbau meiner carbon TCR Hutze. Hab sie selbst schwarz lackiert weil das Carbon leider nicht so toll aussah. Die reingesteckte Hutze auf dem Bild ist noch nicht lackiert. War nur mal zur Probe. Werde die Tage noch das Gitter einsetzen und die fertige Hutze dann einkleben.
  12. Ja ist offen. Wichtig für alle Ultimate Tanker, 😁
  13. Abfahrt Breidscheid ist beim DSK offen.
  14. Ja das Thema Auf- und Ausfahrt ist wirklich zu verbessern. Evtl. muss eine Gruppe auf dem Schotterparkplatz parken und direkt gerade über die Ausfahrt raus. Sind ja extra zwei Spuren. Gruppe 1 soll ja immer auf der Döttinger Parken. Die Hälfte tut es schon nicht weil sie nach einem Stint tanken müssen. Geht also nicht ganz auf :D