Dom65

Mitglied
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Dom65

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Attendorn
  1. Denk immer dran das die Sicht beim Autofahren mit Helm eine andere ist als beim Motorrad (Scheibe, A/B Säule etc). Gerade wenn du noch nie einen im Auto anhattest ist es erstmal komisch und dann gleich auf einer Rennstrecke wo du doppelt achtgeben musst ungewohnt. Ich persönlich würde als Helmbeginner immer erst mit dem Jethelm anfangen und dann zum Integralwechseln weil du die bessere Sicht hast (meine Meinung, welche die Nur Integral fahrne werden mich vom Hof jagen :D). Und wie alles im Leben gibts sowohl beim Jet als auch beim Integral Vor und Nachteile welche die zB hier im Thread lesen kannst.
  2. Die Garagen habe ich auch bei Kleinanzeigen glaube gesehen An deiner Stelle würde ich es machen die fährst schließlich von Hannover zum Ring das ist schon ordentlich. Kommt halt auch immer drauf an was du am Auto gemacht hast bzw. noch machen möchtest (ich sag mal als Beispiel Semis die du wirklich nur für Ring nutzen willst fährste dir sonst auf der Autobahn etc. durch Baustellen kaputt). Ich bin aktuell auch am überlegen mir in der Nähe des Rings eine zu besorgen. Was bei mir als Nachteil auf dem Zettel steht ist allerdings das man von seinem Auto doch schon einige KM weg ist falls mal was passieren sollte (keine Ahnung als Beispiel es brennt dort oder das KFZ wird geklaut und man muss schnell hin etc oder der Daily muss in die Werkstatt und man benötigt das Tracktool doch).
  3. Wollte auch immer mal mit Sim Racing anfangen (RaceRoom, IRacing) etc. aber mir fehlt da die gewisse Ahnung von Computern und was man alles so braucht um das einigermaßen ordentlich zu machen und auch Spaß dabei zu haben
  4. Neben den aufgezählten Dingen habe ich immer Ersatztsicherungen dabei. Die nehmen weder Platz noch Gewicht weg. Hintergrung ist/war das mein altes Tracktool bei Hitze ein Sicherungskiller war. Seitdem immer welche dabei.
  5. Okay danke für die Infos! Diese "Platte" am Heck wo die Rückfahrsensoren drin sind ist das hässlichste am ganzen Auto. Das hätte man wenigstens in Wagenfarbe machen können aber so in Kunstoff sieht das einfach nur so aus als hätte man keine Zeit mehr gehabt sich iwas besseres einfallen zu lassen.
  6. Ich finde den aktuellen FK8 einfach mega. Das Aussehen ist einfach geil er sieht schon nach Motorsport aus ohne ihn auch nur einen cm bewegt zu haben. Am Ring wurde doch vor zwei Wochen das FL getestet weiß da schon jemand was was Honda daran ändern wird? Bin mega gespannt auf deine Berichte hier!
  7. Ich fand es war mega voll. War vor 2 Jahren da und da konnte man sich während des GT Masters Rennen noch überall hinstellen wo man wollte, am vergangenen Wochenende waren bereits bei der Einrollrunde alle Zaunplätze besetzt. Das Rahmenprogramm war auch mega gelungen, die neue GT4 war sehr spannend mit einigen vorallem riskanten Überholmanuevern. Für 35€ drei Tage Rennaction ist schon fair!
  8. Jemand von euch beim Saisonauftakt der GT Masters nächstes Wochenende?
  9. Habe vor zwei Wochen in Adenau einen E36 mit dem Forums Scheibenkeil gesehen, dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen. Grüße an denjenigen