KevinP96

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über KevinP96

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Neustift im Mühlkreis
  1. Wir hatten ein Wochenende lang im Juni einen Yaris zum Testen und haben dann gleich danach 3 Stück bestellt. Preis/Leistung ist das Auto meiner Meinung nach nicht zu toppen! Der Dachspoiler von deinem passt super aufs Auto. Welche Felgen/Reifen fährst du drauf?
  2. Hallo zusammen, mein Name ist Kevin und ich komme aus dem schönen Österreich und wohne direkt an der bayrischen Grenze. Ich bin meistens mit meinen Fahrzeugen auf Bergpässen, beim Freien Fahren in Melk oder am Nürburgring unterwegs. Derzeit fahre ich eine e46 Limousine als 320d im Alltag. Dieser wurde mit Recaro Pole Position, Schroth-Gurten, einer Drexler-Lamellensperre und mit einem sauberen neuem Original M-Fahrwerk ausgestattet. Die Bremserei ist soweit Original, jedoch mit einer Bremsbelüftung versehen, welche aus meinem 3d kommt. Falls sich wer fragt, warum ich ein Standard Fahrwerk fahre und nicht ein Gewinde, dass liegt an dem, dass ich das Fahrzeug ein ganzes Jahr bewege und wir Hin und Wieder richtig viel Schnee zu Hause haben :D Dies führt wiederrum zum Einsatz von Spikereifen :D Als Zweitauto fahre ich nun nach meinem 350Z einen M135 als Übergangsauto, bis mein Yaris GR nächstes Jahr kommt. Ich hoffe ich konnte euch einen kurzen Einblick geben und freue mich auf ein paar Kommentare und vielleicht trifft man sich mal auf dem ein oder anderen Bergpass :)