turbotschorer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

48 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über turbotschorer

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Memmingen
  1. Hab von TPS Performance die Track Map drauf, lt. Insoric Messung stehen 525PS an. 😉
  2. Über die Passform kann ich mich nicht beschweren. 👍
  3. Der andere ist mein Bruder mit dem Hockenheim Silbernen M2C. ☺️ Die Kennzeichen bedeuten eigentlich nur f*** you. 🤣 Hat sich mal als GAG bei uns eingebürgert. 😄😄 Die meisten nehmen es mit Humor. 😉
  4. Die Cover gibt es bei https://autokorrektur-refs420.de ✌️
  5. Moin. 😄 Das konnte ich aufm Track noch nicht richtig testen. 🙈 Aktuell hat ja alles zu. 😪
  6. Bei meinem M2 hat sich noch das ein oder andere getan. 😄 Aber nun ist er soweit fertig fürs erste. 👌 Anbei drei Bilder (die gelben Scheinwerferkappen hab ich nur mal zur Probe aufgesteckt)
  7. Sieht geil aus mit den Pro Track Felgen. 👍
  8. Ein richtig schicker M2 mit geilen Mods. 😎 Vielleicht begegnet man sich ja mal aufm Ring. ✌️
  9. Danke. Ja, konnte Samstag Mittag mal kurz 12Runden fahren bis ich dann Abends aufgeladen habe und die Heimreise antrat. Auto fährt soweit sehr sehr gut, nun liegts am Fahrer sich zu verbessern. Danke, aber ich bin Flos Bruder der Markus.
  10. Ne, ist nix streng geheim. 😂 Leistung ist vorerst Serie ( also 410PS ). Möchte mich jetzt zuerst an das Auto gewöhnen und guckn was so geht bevor ich an der Leistungsschraube dreh. ✌️ Gewicht weiß ich noch nicht, muss ich Carl morgen mal fragen wenn ich den M2 abhol was letztendlich raus kam. 😄 Eigentlich hab ich mir geschworen am Oster WE nie wieder an die NOS zu gehn, aber die Vorfreude überwiegt. 😂 Mal guckn, wenns der Verkehr zulässt dreh ich ein paar Eingewöhnungsrunden.
  11. Danke erstmal. 👍 11x18 stimmt, die genaue ET hab ich aber grad nicht im Kopf. 🤔 Aber wenn du willst guck ich nach der ET nochmal. ✌️
  12. Ich wohn zwischen Memmingen und Ulm. ✌️
  13. Ahja, du bist also d Kumpel vom Basti. ☺️ Ich glaub ich hab dich und dein Coupe schonmal in Memmingen auf d Europastraße fahren sehn. 😁
  14. Danke. ☺️ Ja die kommen definitiv. 👌
  15. Setz mich halt gleich unter Druck Markus. 😂😂