turbotschorer

Mitglied
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

1 Follower

About turbotschorer

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Memmingen
  1. Ein richtig schicker M2 mit geilen Mods. 😎 Vielleicht begegnet man sich ja mal aufm Ring. ✌️
  2. Danke. Ja, konnte Samstag Mittag mal kurz 12Runden fahren bis ich dann Abends aufgeladen habe und die Heimreise antrat. Auto fährt soweit sehr sehr gut, nun liegts am Fahrer sich zu verbessern. Danke, aber ich bin Flos Bruder der Markus.
  3. Ne, ist nix streng geheim. 😂 Leistung ist vorerst Serie ( also 410PS ). Möchte mich jetzt zuerst an das Auto gewöhnen und guckn was so geht bevor ich an der Leistungsschraube dreh. ✌️ Gewicht weiß ich noch nicht, muss ich Carl morgen mal fragen wenn ich den M2 abhol was letztendlich raus kam. 😄 Eigentlich hab ich mir geschworen am Oster WE nie wieder an die NOS zu gehn, aber die Vorfreude überwiegt. 😂 Mal guckn, wenns der Verkehr zulässt dreh ich ein paar Eingewöhnungsrunden.
  4. Danke erstmal. 👍 11x18 stimmt, die genaue ET hab ich aber grad nicht im Kopf. 🤔 Aber wenn du willst guck ich nach der ET nochmal. ✌️
  5. Ich wohn zwischen Memmingen und Ulm. ✌️
  6. Ahja, du bist also d Kumpel vom Basti. ☺️ Ich glaub ich hab dich und dein Coupe schonmal in Memmingen auf d Europastraße fahren sehn. 😁
  7. Danke. ☺️ Ja die kommen definitiv. 👌
  8. Setz mich halt gleich unter Druck Markus. 😂😂
  9. Sehr geil dein E46 M3. 😎👌 Und wenn ichs richtig seh fährt dein E92 en Kumpel von mir. 😂
  10. Richtig schicker M2, mit richtig geilen Mods. 👌😎
  11. Servus Leute. ☺️ Nachdem ich mich hier vorgestellt hab dachte ich mir ich stell mein Spielzeug auch mal vor. 😁 Im Oktober 2018 hab ich meinen M2 Competition abholen dürfen. 😍 Nach dem Einfahrsevice ging es natürlich direkt auf die Nordschleife zum testen. 😁 Im November hab ich ihn dann bei Custom Racetec abgestellt zum Umbau. 😎 Samstag darf ich ihn dann endlich bei Custom Racetec abholen. 😁 Ja, ich weiß, Horror WE, aber die Vorfreude überwiegt. 😂 Mal ein kleiner Auszug aus der Spec-Liste: KW Competition 3fach ATS GTR in 18Zoll mit 265 und 295iger Semis Recaro Profi SPG XL Sitze AP Racing Bremsanlage Kompletter Käfig/Zelle Carbondach usw..... Und dann natürlich noch ein paar Bilder ( und ja, der hässliche ESD wird demnächst durch einen schicken ESD von Lightweight ersetzt ) . 😁👌
  12. Servus Leute. ☺️Zu mir: Ich bin d Markus, 33Jahre alt und etwas Autoverrückt, aktuell nenne ich einen leicht modifizierten M2 Competition mein eigen. 😁 Wenn gewünscht Stelle ich ihn im entsprechenden Unterforum vor. ☺️Vor dem M2C hatte ich einen Audi TTRS 8J welcher komplett für den Track optimiert wurde. 😊 Ringsum verbreitert damit 10x18Zoll mit 285iger Schluffen gefahren werden konnte, sowie knapp 600PS, usw.😉In diesem Sinne, genießt die kommenden Feiertage und stay tuned. 👍Anbei noch ein Bild von meinem M2C.