BrianOconner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

247 Excellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über BrianOconner

  • Rang
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Aschaffenburg
  1. Nimm die 55 Parts Adapter Platte. Kann die nur empfehlen.
  2. Noch ein Tipp, die Überwurfmuttern richtig heiß machen, gerne auch mit nem kleinen Brenner, denn gehen die wunderbar auf. Ohne das sie dich Leitung mit dreht.
  3. ich war beim ganz normalen tüv
  4. wann war das denn?
  5. Ich wäre auch dabei 👍🏼
  6. War letzte Woche einige Sitze Probe sitzen 👍🏼
  7. Hat jemand Erfahrungenmit der oben genannten Firma oder kennt diese? Oder kommt sogar aus der Nähe? Möchte gerne Sitze kaufen, wollte aber ungern in Vorkasse treten wenn ich die Firma nicht kenne. Homepage: https://www.autositz-center-hamburg.de Danke
  8. Wegen der Werkseitigen Zentrierung würde ich behaupten
  9. Das Auto und die Felgen kenn ich doch 😁
  10. Welche Dash Leitung empfehlt ihr denn für den Ölkühler? AN 8 oder AN 10?
  11. interesant. lustiger weise hat der Öl Kreislauf an der einen Stelle den selben Kunststoff schnell Verschluss wie der vom Wasserkühler. Gibt es eine Möglichkeit Dash Anschlüsse auf ein Alu Rohr zu bekommen? danke
  12. Ich möchte meinen Ölkühler durch einen größeren ersetzen. Hab noch einen Wasserkühler im Regal liegen, der ist komplett aus Alu. Optisch erkenne ich am Netz nichts zwischen Wasser- und Ölkühler. Weis hier jemand dazu mehr? Kann man das für beides nutzen? Danke euch
  13. Rücksitzbank raus und dann kannst die Befestigungspunkte der hinteren Gurte nutzen
  14. lass die Finger von den Laufschienen, die taugen nix.
  15. Ich glaube mit Pole Position tust du dir einfacher, der Focus steht nämlich dort in der ABE drinnen. ich hoffe das ist der richtige Focus 😃