BrianOconner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BrianOconner

  1. Grüße euch, ich suche Einstellwerte für die Achsvermessung an meinen M2 mit KW Clubsport 3fach Fahrwerk mit Square Setup ( 10x19 mit 265er rundum) Fahrprofil viel Landstraße aber auch öfters mal Nordschleife. Da bei mir weit und breit kein „Tuner“ ansässig ist möchte ich das beim Reifen Müller einstellen lassen. Die möchten von mir werte haben da sie sonst die Standarte werte aus ihrem System nehmen. Danke euch
  2. Nimm die 55 Parts Adapter Platte. Kann die nur empfehlen.
  3. Noch ein Tipp, die Überwurfmuttern richtig heiß machen, gerne auch mit nem kleinen Brenner, denn gehen die wunderbar auf. Ohne das sie dich Leitung mit dreht.
  4. ich war beim ganz normalen tüv
  5. Hat jemand Erfahrungenmit der oben genannten Firma oder kennt diese? Oder kommt sogar aus der Nähe? Möchte gerne Sitze kaufen, wollte aber ungern in Vorkasse treten wenn ich die Firma nicht kenne. Homepage: https://www.autositz-center-hamburg.de Danke
  6. wann war das denn?
  7. Ich wäre auch dabei 👍🏼
  8. War letzte Woche einige Sitze Probe sitzen 👍🏼
  9. Wegen der Werkseitigen Zentrierung würde ich behaupten
  10. Das Auto und die Felgen kenn ich doch 😁
  11. Ich möchte meinen Ölkühler durch einen größeren ersetzen. Hab noch einen Wasserkühler im Regal liegen, der ist komplett aus Alu. Optisch erkenne ich am Netz nichts zwischen Wasser- und Ölkühler. Weis hier jemand dazu mehr? Kann man das für beides nutzen? Danke euch
  12. Welche Dash Leitung empfehlt ihr denn für den Ölkühler? AN 8 oder AN 10?
  13. interesant. lustiger weise hat der Öl Kreislauf an der einen Stelle den selben Kunststoff schnell Verschluss wie der vom Wasserkühler. Gibt es eine Möglichkeit Dash Anschlüsse auf ein Alu Rohr zu bekommen? danke
  14. Rücksitzbank raus und dann kannst die Befestigungspunkte der hinteren Gurte nutzen
  15. lass die Finger von den Laufschienen, die taugen nix.
  16. Ich glaube mit Pole Position tust du dir einfacher, der Focus steht nämlich dort in der ABE drinnen. ich hoffe das ist der richtige Focus 😃
  17. Mit dem Wechsel auf schwarz hast dir nen Riesen Gefallen getan. Nicht nur das du den einfach schwarz matt bekommst, auch um in jede andere Farbe folieren zu lassen ist es mit einem schwarzen Grund um einiges besser. Und du kannst auch über Folie drüber folieren 😉
  18. Pack den Kabelbaum ein und schick mir den zum strippen zu 😁
  19. Selber gedanke wie @Minimallaeufer
  20. Also Heigo kann ich wirlich nur empfehlen. Einfach mal anrufen und vom Niko beraten lassen. Kannst gerne Grüße von mir (Marlon) ausrichten.
  21. Von der Idee die Gurte über das Gurtrohr laufen zu lassen und dann an den original punkten zu befestigen, würde ich ganz schnell absehen. Das kann im Fall der Fälle richtig in die Hose gehen.
  22. ich hab noch 3 sätze manuelle Laufschienen hier liegen falls jemand welche brauch :)
  23. Wie mein Vorredner schon erwähnte, Bremsenkühlung und Endless Beläge empfehle ich dir. Für die kleine Bremse hätte ich noch Endless MX72 für die VA und HA da. Für die große Bremse habe ich Koch Endless Me20 da. bei Interesse einfach melden.
  24. war für jedermann buchbar, ist aber ausverkauft
  25. Da bin ich leider raus, hab ich zu wenig Erfahrung.