M_Siggy

Mitglied
  • Content count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

About M_Siggy

  • Rank
    Themenstarter
  • Birthday 12/09/1989

Personal Information

  • Wohnort
    65618 Selters

Recent Profile Visitors

702 profile views
  1. Ja mir geht es genauso. Kann das auch noch nicht so zuordnen.. Aber für das nächste mal wissen wir es ja jetzt. Da können wir dann sehr gerne mal etwas plaudern und uns austauschen
  2. Muss ich mal schauen. Müsste aber eigentlich gehen. Ich war mit dem Mikro, so wie es ist, echt zufrieden.
  3. Also Leute, habe am vergangenen Wochenende den Garmin Catalyst das Erste Mal im Betrieb gehabt. Ich kann nur sagen, Bombenteil! Von mir gibt es ne klare Empfehlung. Hat Spitze funktioniert, einfache Bedienung und macht genau was es soll. Außerdem hat das Ding mit dem Race Coach und der "Optimalen Runde" ein paar echt coole Features, die super funktionieren. Man kann sich im Anschluss direkt auf dem Gerät super entspannt seine Daten, sowie seine gefahrenen Runden anschauen. Ton des Catalyst und auch die Bildqualität der Kamera sind sehr gut. (Kamera deutlich besser als beim RN Pro). Habe 20 Runden NOS damit aufgezeichnet und auf dem integrierten Speicher waren noch mehr als 3 Stunden freie Kapazität. Also einfach spitze
  4. Ich war das Wochenende auch mal wieder auf der NOS. Wie immer war es traumhaft. @Boesidich und dein schönen M2 hab ich ebenfalls des Öfteren gesehen.
  5. Ich bin vom 20.08-22.08 das ganze Wochenende wieder an der NOS! Vorfreude ist riesig
  6. Also Passi, ich kann den anderen hier einfach nur beipflichten. Mega Mega geiler M2. Da werd ich doch glatt etwas neidisch😄 Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der M2 in Silber nach was aussieht. Aber du hast uns hier eines besseren belehrt! Optisch einfach ne glatte 1.👍🏼😍 Die Haube und der Frontsplitter kommen bei mir auch noch dran. Viel Spaß beim Alpenpässe knallen🚀
  7. Herzlich Willkommen im Forum, Delf!✌🏼 Bin gespannt was du an deinem Type R noch alles umbaust. Viel Spaß damit.
  8. Einfach so wunderschön dein 1er M, Paco👍🏼😍 Vor allem in Valencia Orange! Hoffentlich sieht man sich dann mal an der NOS.
  9. Ich hatte mir letzte Woche den Garmin Catalyst bestellt. Kam heute an und wurde auch prompt eingerichtet. Bin echt mal gespannt, wie das Teil so ist. Sieht schonmal geil aus! Setup, Einstellungen etc. waren auch sehr einfach und verständlich. In 10 Tagen bin ich wieder auf der Piste, dort wird er dann zum ersten Mal zum Einsatz kommen. Ich erhoffe mir eine „preisgünstige“ Alternative zum Race Navigator One, der mir dann doch viel zu teuer ist. Ich werde dann von meinen Erfahrungen hier berichten👍🏼
  10. Also ich bin zuerst die Cup2 gefahren. Die sind halt einfach ein super Kompromiss, wenn man trotzdem noch im Alltag fahren möchte, oder eben mal auf der Rennstrecke in den Regen kommt. Bin diese Saison auf den AR1 umgestiegen da ich nur noch Rennstrecke fahre. Bin hellauf begeistert von dem Reifen. Deutlich besser vom Trockengrip als der Cup2. Ich fahre auch hauptsächliche Nordschleife. Finde die AR1 ehrlich gesagt vom Preis/Leistungsverhältnis spitze! Kaum schlechter als ein Direzza, kosten aber nur die Hälfte.👍🏼
  11. Mega schönes Auto der GT3 von dir Sascha. Ich finde die Endrohre und die Carbonleitbleche sehen echt top aus. Kleinigkeiten, die aber sofort auffallen 👍🏼 Viel Spaß weiterhin mit der Waffe!
  12. Das wäre super! Besten Dank dir👍🏼
  13. Herzlich Willkommen Justin✌🏼 Schönes Auto hast du da.
  14. Welche PFC Beläge fährst du auf der VA? Auch die PFC 08?