Leroy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Leroy

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Radochen

Letzte Besucher des Profils

1.038 Profilaufrufe
  1. Servus Hiase. Cool das du auch dabei bist. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  2. Servus Grossi. Ich hoffe wir sehen uns am RBR. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  3. War echt super die Saison mit so einem perfekten Wetter zu starten. Obwohl ich am Donnerstag erst am Nachmittag anreisen konnte hat es sich voll ausgezahlt.
  4. SERVUS MANU! SCHADE DAS DU DENN 1ER M COUPE NICHT MEHR HAST. WÄRE GERNE EINMAL MIT DIR MITGEFAHREN.
  5. SERVUS TOMMI! SEHEN WIR UNS AM 09-04-17 AM SALZBURGRING? LG GERT
  6. Servus Michi. Gratuliere zu deinem richtig geilen Gerät!!! Meiner Meinung das schönste Heck das BMW jemals gebaut hat. Ich hoffe ich sehe dein M Coupe einmal Live.
  7. Servus Robert. Ich hoffe heuer wieder ein paar Runden bei euch drehen zu können. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  8. Servus Jan wie geht's dir alter BMW-Schrauber? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  9. Hallo Christoph. Ihr könnt Stolz sein auf euer Baby. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  10. Hallo alle zusammen, ich bin Gert und wohne in der Südoststeiermark. Durch die AustroBall Rallye 2014 bin ich zum ersten Mal auf einer Rennstrecke (Pannoniaring) gefahren. 2015 habe ich bei der AustroBall Rallye Daniel alias Khamul kennengelernt. Dort haben wir gemeinsam am RijekaRing unsere Runden gezogen. Durch ihn bin ich zu meinem ersten Trackday(ZK-Trackdays.de) am RedBull Ring gekommen. Danach hat mich der Virus gepackt, und ich mußte noch andere Rennstrecken(Slovakia-Ring + Salzburg-Ring) befahren. Das Highlight war für mich bisher die Nordschleife, wo ich auch neue Motorsportfreunde kennenlernen durfte. Zurzeit fahre ich einen Audi Kombi. LG Gert