Dzomba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

45 Excellent

Über Dzomba

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Ludwigshafen

Letzte Besucher des Profils

450 Profilaufrufe
  1. Werde die ersten Tage/Wochen nicht da sein. Wenn sich die ersten ausgetobt haben und das Wetter passt, bin ich dann am Start. Wahrscheinlich aber erst nach Ostern, mir ist da sonst zu viel Trubel.
  2. Ja das stimmt. Mit der oben genannten Leistung kann man sehr lange fahren und der Motor wird bei richtiger Pflege und Wartung auch nie wirkliche Probleme machen. Absolut robustes Eisenschwein eben. Alles darüber zieht halt einen Rattenschwanz mit sich, das Kopfzerbrechen und viele Geld würde ich mir halt persönlich sparen. Mit der "kleinen" Leistungsstufe ist man schon echt pervers schnell unterwegs, sofern der Fahrer auch kann - ich kann´s noch nicht.
  3. Standard „Serienleistung“ für einen 9er natürlich. Läuft schon immer so, wurde damals kurz nach der Erstzulassung vom „Oehlphil“ gemacht und ist dort auch seit je her in Betreuung, sprich seit bald 100k km.
  4. Viel passiert seit der Vorstellung, hier mal ein kleines Update zum aktuellen Stand des 9er. Innenraum ist komplett rausgeflogen, Einschweißzelle, Makrolonscheiben, Semi‘s etc. aber Bilder sagen mehr als tausend Worte.
  5. Servus miteinander Bin der David, 23 und komme aus Ludwigshafen am Rhein (RLP). Anfang des Jahres, habe ich mir einen großen Traum erfüllt und einen Lancer Evo gekauft. Der Wagen war davor viele Jahre beim Vorbesitzer und wurde steht’s gut gepflegt. Mindestens genauso wichtig für so ein Auto aber, er wurde auch anständig bewegt. Hauptsächlich auf der Nordschleife in den letzten Jahren, dementsprechend wurde auch viel umgebaut. Seitdem ich ihn habe, sind dann noch ein paar kleine Veränderungen gemacht worden. Für mich war das ein großer Pluspunkt, denn meine Planung für den Evo sah vor, irgendwann selbst regelmäßig zum Nürburgring zu fahren. Das ist dann auch vor zwei Monaten das erste mal passiert. War eine mega Erfahrung, selbst wenn es nur zwei Runden waren. Blut geleckt habe ich natürlich direkt also halte ich es für sinnvoll mich hier anzumelden. Es gibt auch ein Evo Forum in dem ich aktiv bin aber ein Forum wie dieses, in dem es konkret um den Track geht, wird mir sicher auch viele wichtige Infos geben können und Fragen beantworten. So jetzt aber genug zum Vorwort und meinen Beweggründen und zu mir selbst. Kommen wir jetzt mal zu wichtigen Part: Modell: Mitsubishi Lancer Evolution 9 Herkunft: DE/ LHD Erstzulassung: 2007 Leistung: „Serie“ Gewicht: ~Serie (Rücksitzbank demontiert) Modifikationen: 3“ Milltek Cat Back KW Clubsport 2-Fach H&R Stabilisatoren an VA und HA Rollcenter Korrektur Kit StopTech Trophy Race 4 Kolben BBK VA Bremsenbelüftung VA OZ Ultraleggera 9x18 ET35 Michelin PSS 255/35R18 (davor Michelin Sport Cup 2 in 235/40R18 gefahren) Takata Drift III 4-Punkt Gurt Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und lerne hoffentlich viel Neues dazu. Bleibt gesund und bis bald!