DesignInvasion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Good

Über DesignInvasion

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Neuching
  1. Bist du sicher dass die Bolzen von verschiedenen Herstellern waren? Oder nur bei unterschiedlichen Händlern gekauft?
  2. DI-PERFORMANCE GEPÄCKRAUMABDECKUNG KLAPPBAR F-SERIE F22 F87

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • Neu

    Hallo,verkaufe hier meine neue DI-Performance Gepäckraumabdeckung (https://design-invasion.de/collecti...ckung-klappbar-f-serie?variant=34962828361888)Es handelt sich um die Variante mit vorne schwarz matt (Ideal zum Folieren etc.) und zum Kofferraum hin Filz.Die Abdeckung ist NEU und war noch nie verbaut!Verkauft wird die komplette klappbare Abdeckung inkl. dem benötigten Anbaumaterial, Einbauanleitung liegt bei.Neupreis: 409€Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, daher keine Rücknahme oder Umtausch möglich.Versand gegen Aufpreis möglich.

    190,00 €

  3. Hast du beim Umbau irgendwie eine Stromerhaltungsladung angelegt oder einfach nur alte abgeklemmt und neue angeklemmt? Man liest ja immer wieder, dass manche moderne Autos nach nem Batteriewechsel Fehler schmeißen wenn das Auto länger Stromlos war?
  4. Was für eine Mittelkonsole hast du denn da verwendet?
  5. Ein Bekannter von mir fährt auf seinem F20 genau den Reifen in 225/40 R18. Der war damit beim letzten DSK Trackday auf der NOS, welcher vollkommen verregnet war und vor zwei Wochen in Anneau du Rhin ebenfalls recht starker Regen teilweise. Da funktioniert der Reifen hervrragend, grad auf der NOS ist der Kreise um viele andere Fahrzeuge gefahren. Der Reifen ist übrigens Straßenzugelassen mit E-Kennzeichnung. Sobald es trocken wird oder wärmer leidet der Reifen natürlich aufgrund der Supersoft Mischung extrem. Laut ist er natürlich auch. Für Anreise auf eigener Achse ist er definitiv nicht geeignet außer es regnet in strömen.
  6. In eurem Shop steht der N39S wäre eine "Weiterentwicklung vom beliebten N35S". Ist es jetzt eine Weiterentwicklung vom ME22 oder vom N35S? Weil die beiden Beläge sind laut Datenblatt ja durchaus recht unterschiedlich. Oder soll der N39S gar in Zukunft die beiden anderen ersetzen?
  7. Ach sieh an... also tritt das Problem nicht nur bei Federal auf. Waren das zufällig die hinteren Reifen?
  8. Wir bräuchten mal Sticker mit den Forennamen damit man sich leichter erkennt vor Ort ;)
  9. vorstellung

    Servus, Mensch schon wieder jemand direkt ums Eck :) Langsam wirds Zeit für ein Forumstreffen für die ganzen Trackfahrer aus MUC, DAH, ED etc ;)
  10. Werd am 8.7. auch vor Ort sein :)
  11. Für mich sieht das System von Michelin sehr ähnlich aus zu den VDO-Redi Sensoren. Falls dem wirklich so ist könnte man theoretisch das Set von Michelin kaufen und mittels der VDO-Halter in jeden beliebigen Reifen einvulkanisieren. Michelin: VDO:
  12. Ich versuchs mal mit Bildern ;) Was ihr hier seht sind meine 8x18 ET40 mit 235/40 Nankang NS-2R und aktuell -2 Grad Sturz, also eh schon 1 mehr als Serie. Verschränkt und in verschiedenen Lenkradstellungen. Der dünne Karton steckt quasi fest, kann also nicht einfach durchgezogen werden. Man sieht auch recht schön, dass mehr Sturz die Engstellen kaum besser machen würde. Ebenso sieht man dass der Reifen minimal Kontakt zur Radhausschale hatte (konnte man aber beheben mittels Heißluft). Deswegen kann ich mich nur wundern warum bei anderen 9x18 mit rechnerisch ET28 passen soll... Kann ja dann eigtl nur am Reifen selber liegen in Kombination mit dem durch den Stretch anderen Winkel der Reifenflanke zur Felge und damit zum Kotflügel... weil wenn ich 24mm weiter raus gehen würde mit dem Rad (12mm Platte und 12mm Felgenbreite) würde es mir mal schön den Kotflügel wegsprengen vermute ich ;) Nicht falsch verstehen, ich glaube euch dass es bei euch passt/gepasst hat... ich verstehe nur nicht warum :)
  13. Ich frag mich echt immer wie ihr das bei euren Autos unterbringt.... Ich hab jetz grad frisch eingetragen 235/40 R18 auf 8x18 ET40 rundum VA -2° HA-1,7° .... und das ist vorne echt verdammt eng mit meiner eher moderaten Tieferlegung... Der 235er spannt sich zwar mehr auf ner 9er Felge, aber mit deinen zusätzlichen 5mm Platten kommst du ja mit der Felge 17mm weiter raus...? Die 0,5° mehr Sturz können so viel ja auch nicht ausmachen... dann liegt es entweder am Reifen oder der Stretch macht so viel aus
  14. Hast du bei dir originale M3 GTS Konsolen verbaut oder einen Nachbau (z.B. VOSS Competition)? Die OEM sind ja entweder schwer zu bekommen (M3 GTS) oder kosten ein Vermögen (M4 GTS) ;)
  15. Servus, was meinst du genau mit "original Sitzkonsolen vom M2" ? Hast du dir da nen Adpater von OEM auf PP gebaut? VG Chris