HF318

Mitglied
  • Content count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About HF318

  • Rank
    Themenstarter
  • Birthday 06/24/1976

Personal Information

  • Wohnort
    Langelsheim
  1. Hallo. Mach ich dir am Wochenende
  2. Ich habe gerollt (kleine Lack Rolle) , Farbton schwarz Seidenmatt. Matt fand ich nicht so schön.
  3. Meine sind von Raceparts. Auch gut. Mit ABE
  4. Am 8.6 soll ja (hoffentlich) das XXL Arena Training in OSL starten. Ich hab genannt. Wer ist denn noch da? Grüße
  5. Die Rennsportfahrwerke von H&R haben kein Gutachten. Es ist aber möglich diese Eintragen zu lassen. Für die Rennsportfahrwerke gibt es einen extra Katalog auf der Homepage. Der Kontakt bei H&R ist sehr nett.
  6. Diese Woche soll entschieden werden ob das Arena Training am 27.5 stattfindet . Hat schon jemand nähere Informationen? Grüße
  7. Ja das hab ich definitiv stark gemerkt. Ich hatte die M3 Domlager kurz in meinem Straßengewindefahrwerk verbaut. Allein das war schon super.
  8. Hallo Die HA ist noch Serie. Aber anscheinend macht es viel Sinn das umzubauen. @Murphy: Danke für den Tipp.
  9. Hallo zusammen Ich habe jetzt ein neues H&R Rennfahrwerk mit den E36 M3 3,2 Domlagern verbaut (verkehrt herum). Nun steht das Spur einstellen an. Diese Kombination ist bestimmt nicht so selten und ich wollte euch mal Fragen ob es irgendwelche Spurwerte gibt die Sinn machen, die erprobt sind? Oder einfach auf die Serienwerte? Muss zugeben das ich mich damit nicht so auskenne.... Viele Grüße Henner
  10. Bei RBD hab ich gehört das das verwendete Rohr (Güte) gar nicht den Anforderungen der laut DMSB entspricht? Stimmt das? Wenn einem das wichtig ist.... Mein Bekannter baut sich ein Toyota AE 86 auf. In diesem Zuge musste eine Zelle verbaut werden. Er hat sie in Holland bei www.rolbeugels.nl anfertigen und einbauen lassen. Die Arbeit, der Preis!, und der Kontakt war erste Klasse. Ich würde jedem Raten da mal anzufragen. Mit oder ohne FIA Zertifikat. https://www.rolbeugels.nl/default.php?car_id=190&parent_id=2 Der Preis inkl. Einbau und Ausweis mit Bilderdokumentation lag bei 1800€. Für ein FIA Zertifikat kommt noch mal was drauf. Leider hatte ich da meinen Käfig schon. Sonst wäre ich dort auch hingefahren. Man kann angeben welche Streben man haben möchte.
  11. Ein Traum ! Sehr schön