HF318

Mitglied
  • Content count

    57
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About HF318

  • Rank
    Themenstarter
  • Birthday 06/24/1976

Personal Information

  • Wohnort
    Langelsheim
  1. Der sieht wirklich gut erhalten aus. Auch die Farbe finde ich schön
  2. Mahlzeit hat jemand von euch ein Lenkgetriebe vom E46 im E36 verbaut? Meines Wissens ist das kürzer übersetzt. Wenn ja, welches? Grüße
  3. Ich habe mir die Motorlager + Getrieblage von https://www.duraflexpubushes.com/ bestellt. Dort habe ich auch die Querlenkerlager her. Die funktionieren gut. Die Motor- und Getriebelager baue ich erst ein. Also leider noch keine Erfahrung . Aber das ist vielleicht mal eine Alternative.
  4. Wie hast du die Kanten umgelegt? Mit dieser Rolle die an die Radnabe geschraubt wird?
  5. Den Focus MK1 finde ich toll
  6. Super ! Danke für die Info Alex .
  7. Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit den H&R oder Eibach Stabis ? Lohnt sich der Kauf? Vielleicht kann ja mal jemand berichten? Viele Grüße
  8. Hallo. Mach ich dir am Wochenende
  9. Ich habe gerollt (kleine Lack Rolle) , Farbton schwarz Seidenmatt. Matt fand ich nicht so schön.
  10. Meine sind von Raceparts. Auch gut. Mit ABE
  11. Am 8.6 soll ja (hoffentlich) das XXL Arena Training in OSL starten. Ich hab genannt. Wer ist denn noch da? Grüße
  12. Die Rennsportfahrwerke von H&R haben kein Gutachten. Es ist aber möglich diese Eintragen zu lassen. Für die Rennsportfahrwerke gibt es einen extra Katalog auf der Homepage. Der Kontakt bei H&R ist sehr nett.