blunalimette

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über blunalimette

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Ketsch
  1. Bin selbstständig und habe ein kleines Büro für messtechnische Dienstleistungen am Bau (Luftdichtheit, Thermografie, etc.) sowie für die Erstellung von Wärmeschutznachweisen und Berechnung von Wärmebrücken... und da ich dieses Jahr 50 werde darf ich eigentlich auch schon in der AH-Gruppe mitfahren :)
  2. Nein, bisher noch nicht.. und mit 2 Rädern ist seit diesem Jahr Schluss habe ich für mich entschieden. Ist aber auch so ne kleine Wuselstrecke, oder?
  3. Ja, würde mich freuen jemand von Euch zu sehen :) Das mit der Exe stimmt... deswegen würde ich auch, was dieses Thema angeht, auch lieber neben AdR als neben dem HHR wohnen ;)
  4. Hi, nachdem ich mich nun schon ein paar Tage hier lesend rumtreibe, möchte ich mich kurz vorstellen... ich heiße Sascha, komme aus Ketsch (liegt direkt neben Hockenheim, kennen aber wahrscheinlich die wenigsten) und habe bereits ein paar Lenze auf dem Buckel (48 bis jetzt). Ich fahre seit diesem Jahr eine Exige S, Bj. 2010 und war damit bisher in Hockenheim und AdR. Nächstes Jahr werde ich die CST (Leichtbau Slalom Trophy) mitfahren und den einen oder anderen Trackday besuchen. Rennstreckenerfahrung habe ich zwar einige, bisher aber das meiste davon auf 2 Rädern... freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht den einen oder anderen mal im echten Leben zu treffen. Grüße
  5. Hi, nachdem ich mich nun schon ein paar Tage hier lesend rumtreibe, möchte ich mich kurz vorstellen... ich heiße Sascha, komme aus Ketsch (liegt direkt neben Hockenheim, kennen aber wahrscheinlich die wenigsten) und habe bereits ein paar Lenze auf dem Buckel (48 bis jetzt). Ich fahre seit diesem Jahr eine Exige S, Bj. 2010 und war damit bisher in Hockenheim und AdR. Nächstes Jahr werde ich die CST (Leichtbau Slalom Trophy) mitfahren und den einen oder anderen Trackday besuchen. Rennstreckenerfahrung habe ich zwar einige, bisher aber das meiste davon auf 2 Rädern... freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht den einen oder anderen mal im echten Leben zu treffen. Grüße