Arti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Arti

  1. Hallo zusammen, Aktuell fahre ich auf meinem BMW die Apex ACR-8 Felgen. Da man aber leider so gar keine Möglichkeiten hat die Felgen einzutragen, möchte ich diese verkaufen und mir stattdessen die BBS kaufen. Allerdings sind die schon was älter. Gibt es irgendwelche bedenken die aktuell auch auf der Rennstrecke zu fahren?
  2. Hab im Bezug auf Haltbarkeit gemeint.
  3. Ist es den absehbar das es den N39S auch in Japen geben wird? Es wird ja angegeben das es eine für europäischen Markt Mischung ist.
  4. Kann einer sagen wovon das kommt das die Kante so krass wegfräßt? Ist ein M240i mit 225/40 18. gefahren wurde bisher 3 Runden Nos mit 2,5 bar Bei 65-70 grad. 3 grad Sturz und -2 min nachspur. Ist schon der neue Cup 2 Connect
  5. Hallo zusammen, gibt es jemanden der Kugellager/Uniballlager auf Sonderanfertigung bzw. wenn man die Maße durchgibt entsprechend welche herstellt?
  6. Ich dachte hier gehts nur um den me22?!
  7. Das klingt schon mal gut 😅 hat den einer auch zufällig den Vergleich zwischen endless und Performance Belägen S4007?
  8. Hallo, wollte mal fragen wie sich die Me22 im täglichen Alltag schlagen? Hatte die mx72 gehabt sind zwar im Alltag okay aber für den Track, meiner Meinung, ungeeignet (nach 15 min gp Nürburgring Hälfte des Belag weg und teilweise zerbröselt.