Luckyraceman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Luckyraceman

  1. BMW135 i

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • StVO: NEIN

    Verkaufe eine 135i Tracktool Sehr viele Umbauten Teilweise auch eingetragen , ich habe mir das Fahrzeug für Rennstrecke gebaut . Hänger ist nicht dabei Alles weitere am Telefon 01728515538. 18500Euro

    18.500,00 €

  2. Ja das werde ich tun und am besten noch einen vor den Klimakondensator . Wenn du jemanden für das Auto hast ich würde das Fahrzeug verkaufen .01728515538
  3. Ich fahre einen 135 i das Fahrzeug sollte als Ringtool genutzt werden. leider ist nach kurzer Fahrzeit das Öl so heiß das die Motorleistung abfällt . Wer kann mir helfen das Problem in den Griff zu bekommen ich habe bereits einen. Größeren Ölkühler verbaut
  4. Kein Thermostat , Ölkühler mit Dash Verbindung 25cm auf 25cm ca. Motul 15/50 V300 Powerkit nein Tuning MHD alles was dazu gehört Wasserküher Serie Nach 2 Runden Salzburgring bei 24 Grad und Regen 150 Grad öl nimmt Leistung weg