Henning1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Henning1982

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Lübeck
  1. Es ist grenzwertig bei 1,95m / 90 kg. Ungefähr 2 Fingerbreit Kopffreiheit und die Knie relativ nah am Armaturenbrett. Der Händler war klasse und hat mich auf einige Möglichkeiten der Sitzmodifikation (anderes Polster) oder Sitztausch (Recaro Pole Position) aufmerksam gemacht. Meine Entscheidungsfindung muss wohl noch ein paar Tage reifen.
  2. Besten Dank schonmal für Dein schnelles Feedback! Hatte gestern schon netten Kontakt mit einem Toyota/GR Vertragshändler bei uns in der Nähe, welcher einen Yaris GR in der Ausstellung stehen hat. Er hat mir eine Sitzprobe angeboten, was ich heute ggf. einmal wahrnehmen werde. Dann habe ich Gewissheit.
  3. Guten Tag in die Runde, ich am GR interessiert, da diese Spezies Fahrzeuge nahezu ausgestorben ist, zumindest als "aktuell bestellbares Auto. Erfahrungen habe ich bisher mit einigen Runden Nordschleife im Audi S3 + MINI Cooper Works (fahrdynamisch modifiziert) sowie ein paar Sportfahrertrainings. Komme aus Norddeutschland. Im Alltag fahre ich Audi SQ7 und des weiteren haben es mir Oldtimer/Youngtimer angetan. Der GR könnte ja wegen der "seltenen Spezies" und guter Akzeptanz/Begeisterung im einschlägigen Klientel sogar recht wertstabil sein, wie man es sonst nur von anderen Marken kennt? Danke Euch für die bisherigen Erfahrungsberichte. Nun hätte ich folgende Fragen: - Mit 1,95m Größe/90kg noch geeignet? Würde mich auch mit "grenzwertig geeignet" anfreunden können, jedoch "vollkommen ungeeignet" mit Kopf am Dachhimmel sollte es nicht sein. :-) - Vermutlich wird der Aufpreis für das High-Performance-Paket gerechtfertigt sein? Ist jemand von Euch mit/ohne mal vergleichsweise gefahren? Speziell die Diffs, leichtere Felgen und Sportbereifung sollten ja merkliche Unterschiede bereiten? Besten Dank im Voraus! Gruß + schönes Wochenende Henning