kidjck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über kidjck

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Odenthal
  1. Dabei würde ich ja weniger auf Zeiten als viel mehr auf meine und die Sicherheit der anderen schauen. Im Grenzfall ist der Reifen unsere erste Lebensversicherung. Es geht also – wenn man so will – gar nicht um diese unwichtigen Sekunden, die wichtigen Lebensjahre die da dran hängen machen es aus.
  2. Jap, dann könnte es wohl genau das bei mir auch sein. Ich war vor einem halben Jahr bereits bei Toyota und hatte das Motorlager im Verdacht. Was sich aber nicht bestätigt hatte und gefunden wo es tatsächlich her kommt hat man auch nicht. Muss ich wohl nochmal hin..
  3. Bin super gespannt wie die Verzögerung reinhaut 👌🏼
  4. Ok cool. Hast du die 17er abnehmen lassen? Ich bekomme von Protrack keine verwertbare Auskunft über Abstand zur Bremsanlage. Mein Prüfer benötigt diese Angabe um vorher sagen zu können ob eine Abnahme an dem Fahrzeug in Kombination mit dem v4 Clubsport möglich ist. Hast du dazu eine Auskunft? Vll. sogar ein/zwei Bilder? :) Bei den 18" habe ich die Befürchtung dass das alles etwas eng wird beim einfedern/verschränken.
  5. Danke, du hast ja nun schon einige Km auf dem Setup, bist du mit der Performance zufrieden? Könntest du dir etwas besseres vorstellen? Und ist der R888R dem AR-1 überlegen?
  6. Welche Rad-Reifen-Kombi ist das genau?
  7. Ich habe den GRY jetzt seit 7 Wochen und bereits 8500km bewegt. Der Porsche ist seit dem ersten Tag der Anschaffung kein einziges mal mehr aus der Garage gekommen. Heute Nachmittag werde ich ihn nach der Arbeit aber mal bewegen da dass Wetter gerade passt. Das sagt aber schon einiges über das Auto und die Begeisterung aus.