dawenth

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  1. Da hier viel zu viel text und zu wenig Bilder sind, mal wieder was zum anschauen/größe vergleichen: fertige Federal FZ gegen neue AR1, jeweils in 255/35-18 auf 9j Protrack
  2. I have the Noco NLP30 in my M135 with all the comfort-shit working - i just switched to the smallest possible Battery-size via bimmerlink.
  3. und ich dachte ich wäre der einzige, der mit einer spezialkonstruktion aus bestenstil und gewindestangen das kabel vom ladegerät nach vorne fischen musste :-D
  4. Hatte ähnliche Probleme kürzlich mit mehreren i4 Neufahrzeugen - hab dann auch bemerkt, wenn mal ein Fehler im RDKS hingelegt ist, versucht er garnicht neu zu initialisieren. Mal die RDKS Fehler über ein OBD gerät löschen und nochmal versuchen.
  5. mega...bin ja ein fan vom "kurzen", und die unbeliebte außenfarbe macht es noch besser jetzt noch velours-poles rein und abfaaaaaahrt
  6. Ich weiß Platten mag nicht jeder, aber einfacher ist es mit rundum ET50 (wegen durchtauschen) und dann 20mm Platten pro Seite vorne. hinten passt das gut rein
  7. ach, schau dir mal ein paar threads der schnellen 1er hier durch, auch ohne breitbau geht da bissl was ;-) ich fahre zB 255/35-18 auf 9j rundum am M135i ... geht sich ganz gut aus!
  8. Herzlich willkommen und gratuliere zum hübschen KFZ mit viel Potential 😎 millway sturzdomlager für den F20 hätte ich noch übrig wenn du in die Richtung upgraden möchtest! LG Daniel
  9. nächstes mal einfach hallo sagen ;-)
  10. hey, warst du gestern zufällig am slovakiaring mit dabei? hatte jedenfalls einen österreichischen, roten 7er golf gesehen ;-)
  11. wenn die anderen eh so viel schreiben halte ich mich kurz, meine klassifizierung für diese budgets wäre: 50k - M140i + umbaubudget 70k - M2/M3 + umbaubudget 90k - cayman (981gt4, 718gts)
  12. War zwar auf beiden Achsen ein Thema, aber schneller hat Man es auf der VA gemerkt … die 2-3 engen Kurven am skring vor der Gegengerade ging er da richtig ins untersteuern.
  13. nein habe keine sensoren - war mit 2,2bar heißdruck unterwegs
  14. fahre den Medium, in 255/35-18 rundum am M135i heckgetrieben mit ca. 1350kg. war nach 2 runden auf zeit bei sommerlichen temperaturen definitiv zu warm für eine weitere schnelle Runde, hat schon geschmiert. betreffend ölversorgung hab ich am schirm, werd ich im winter sicher angehen - meine slovakiaring zeiten sagen, dass ich eh noch nicht gefährlich schnell unterwegs bin ;-)
  15. hier war es ja schon länger ruhig, sommerzeit ist ja fahrzeit und nicht bastelzeit, darum ein foto von gestern am slovakiaring im aktuellen track-setup: funktioniert mit den FZ201 auf 255 rundum jetzt eigentlich sehr gut, wobei es gestern schon fast zu heiß für den reifen war bei 27° außentemperatur. Was sagen die N55 fahrer eigentlich zu Öltemperaturen am Track? gestern kam ich in den flotten runden gleich mal an die 126°, sollte man da was machen oder ist das noch unproblematisch? auch im hinblick an die ölschwäche beim N55 (nonM2) LG daniel