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165 ExcellentÜber dawenth
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Hobby Racer
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Da hier viel zu viel text und zu wenig Bilder sind, mal wieder was zum anschauen/größe vergleichen: fertige Federal FZ gegen neue AR1, jeweils in 255/35-18 auf 9j Protrack
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I have the Noco NLP30 in my M135 with all the comfort-shit working - i just switched to the smallest possible Battery-size via bimmerlink.
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und ich dachte ich wäre der einzige, der mit einer spezialkonstruktion aus bestenstil und gewindestangen das kabel vom ladegerät nach vorne fischen musste :-D
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Hatte ähnliche Probleme kürzlich mit mehreren i4 Neufahrzeugen - hab dann auch bemerkt, wenn mal ein Fehler im RDKS hingelegt ist, versucht er garnicht neu zu initialisieren. Mal die RDKS Fehler über ein OBD gerät löschen und nochmal versuchen.
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mega...bin ja ein fan vom "kurzen", und die unbeliebte außenfarbe macht es noch besser jetzt noch velours-poles rein und abfaaaaaahrt
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Sprengmasta92 folgt jetzt dem Inhalt: dawenth
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Ich weiß Platten mag nicht jeder, aber einfacher ist es mit rundum ET50 (wegen durchtauschen) und dann 20mm Platten pro Seite vorne. hinten passt das gut rein
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ach, schau dir mal ein paar threads der schnellen 1er hier durch, auch ohne breitbau geht da bissl was ;-) ich fahre zB 255/35-18 auf 9j rundum am M135i ... geht sich ganz gut aus!
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Herzlich willkommen und gratuliere zum hübschen KFZ mit viel Potential 😎 millway sturzdomlager für den F20 hätte ich noch übrig wenn du in die Richtung upgraden möchtest! LG Daniel
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dawenth hat das Profilbild geändert
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nächstes mal einfach hallo sagen ;-)
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hey, warst du gestern zufällig am slovakiaring mit dabei? hatte jedenfalls einen österreichischen, roten 7er golf gesehen ;-)
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wenn die anderen eh so viel schreiben halte ich mich kurz, meine klassifizierung für diese budgets wäre: 50k - M140i + umbaubudget 70k - M2/M3 + umbaubudget 90k - cayman (981gt4, 718gts)
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War zwar auf beiden Achsen ein Thema, aber schneller hat Man es auf der VA gemerkt … die 2-3 engen Kurven am skring vor der Gegengerade ging er da richtig ins untersteuern.
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nein habe keine sensoren - war mit 2,2bar heißdruck unterwegs
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fahre den Medium, in 255/35-18 rundum am M135i heckgetrieben mit ca. 1350kg. war nach 2 runden auf zeit bei sommerlichen temperaturen definitiv zu warm für eine weitere schnelle Runde, hat schon geschmiert. betreffend ölversorgung hab ich am schirm, werd ich im winter sicher angehen - meine slovakiaring zeiten sagen, dass ich eh noch nicht gefährlich schnell unterwegs bin ;-)
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hier war es ja schon länger ruhig, sommerzeit ist ja fahrzeit und nicht bastelzeit, darum ein foto von gestern am slovakiaring im aktuellen track-setup: funktioniert mit den FZ201 auf 255 rundum jetzt eigentlich sehr gut, wobei es gestern schon fast zu heiß für den reifen war bei 27° außentemperatur. Was sagen die N55 fahrer eigentlich zu Öltemperaturen am Track? gestern kam ich in den flotten runden gleich mal an die 126°, sollte man da was machen oder ist das noch unproblematisch? auch im hinblick an die ölschwäche beim N55 (nonM2) LG daniel