MarcelUnleashed

Mitglied
  • Content count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

63 Excellent

About MarcelUnleashed

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday 02/23/1992

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart

Recent Profile Visitors

757 profile views
  1. Wer kein VPN nutzt, hier liegt das Video auf nem Google Drive: https://drive.google.com/file/d/1z0VCpWTl9yNKRFdGSPOQeG428xGG2Hb3/view
  2. dachte grade schon jmd hat für mich geantwortet fast der gleiche werdegang nur dass meine ausbildung in ner auto werkstatt war und auf den Prüfständen mittlerweile die verbrenner gegen E-Antriebe getauscht sind
  3. deshalb hatte ich direkt den Link zum öffentlichem Beitrag rein gestellt den jeder auch ohne Konto anklicken und sehen kann ja vermutlich wird die folie paar cent billiger sein als Klarlack drüber zu packen Bin mal gespannt wie viele die Folie runter machen werden
  4. ??? in dem link den ich gepostet hab sieht man doch wie die Folie abgezogen wurde und drunter das forged zum Vorschein kam?!
  5. Naja das „nicht so hübsche“ forged Carbon wurde noch vor nicht all zu langer Zeit von allen in den Himmel gelobt als Lamborghini es im huracan verbaut hat klar ist es nicht lackiert wenn eh Folie drüber kommt. Aber man muss bei Toyota ja vor der Frage gestanden haben „lackieren oder Folie drauf?“ und das is der Punkt den ich nich ganz versteh wie man sich da für letzteres entscheiden kann Importracing hat die Folie übrigens schon runter gemacht und bewiesen dass es darunter mega geil aussieht: https://www.instagram.com/p/CJYOiWJDDNT/?igshid=1lkxfh8ss1zvk
  6. Find ich geil, mal was anderes Grüße aus Stuttgart
  7. Find die Kiste auch mega geil. Was ich nich ganz versteh is warum die Jungs bei Toyota das schöne Carbon Dach unter Carbon Folie verstecken
  8. Den Clio hab ich glaub schon in Hockenheim gesehen kann das sein? Grüße aus Stuttgart
  9. Kommenden Montag am 29.06. ist recht spontan ein Event am Hockenheimring. Zählt nicht in den diesjährigen Meisterschaftslauf. Ist vom Veranstalter als "Time Attack Test Race" ausgeschrieben. Man kann sich noch bis 27.06. anmelden. Ich werde an der Strecke mit der Kamera unterwegs sein. Evtl. fährt mir ja auch jemand von hier vor die Linse HIER gibt's alle Infos
  10. Geiles Gerät Werd vermutlich Sonntag mit der Kamera in Hockenheim vorbei schauen wenn's Wetter passt. Grüße aus Stuttgart
  11. Glowing Disks

  12. Glowing Disks

  13. IMG-2647o.jpg

    GT2RS beim Time Attack Finale am Nürburgring
  14. Poster Car

    F40 beim Time Attack Finale am Nürburgring