Opris_Garage

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Excellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Opris_Garage

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 26. November
  1. Servus👋🏻, sorry das war ich.Mir hats tatsächlich die Servo zerlegt.Zack Bum keine Servounterstützung mehr. Bestzeit 1:34 schneller ging nicht mit Cup 2 ,haben voll abgeschmiert nach 4 Runden. Das Kabel hats mir durchgescheuert von der Servo!
  2. War wieder mal ein super schönes Wochende mit Familie,Freunden und Bekannten. Sehr familär schon das ganze😊.Mag ich😛 Wetter war auch soweit Top. Jetzt zu meinem E30 S54 Ringtool Projekt,das ich jetzt monate lang in meiner Opri’s Garage durchgezogen habe , das ich das Ding von der Show&Shine Luftfahrwerk Scene (Vorbesitzer) weg auf die Rennstrecke bringe.Und ich glaube ich habe es geschafft und habe alles richtig gemacht😎.Obwohl ich das ganze oftmals gerne abgebrochen hätte weil es mir meine letzten Nervn raubte „Kennt ihr das wenn nichts klappt“😡? Aber jetzt:Das Ding funktioniert echt sehr Geil und ist schnell noch dazu😍.Was will „Mann“ mehr🤪.All der Ärger und Stress somit vergessen.Ok „fast“😂. LG Manu noch paar Detailbilder vom Auto:
  3. Nein Danke,keine Lust auf Dünnschiss😂
  4. Das freut mich😂.Augustiner bitte🤪
  5. Servus Toni, ich bräuchte bitte nach jedem Turn eine kühle halbe Bier.Ist das auch im Service dabei🤔😂? Bin wie immer auch dabei mit meinem gerade noch im Aufbau befindenen Ringtool. Gruß Manu
  6. Coole Videos👍
  7. An meine liebsten aller lieben Össi Freunde: Geiler Tag wars mit euch😎👍 Hier noch paar Bilder von meinem daily driver der gestern zum Drifter umfunktioniert wurde😁. Gruss Manu
  8. Top dann sehen wir uns ja. Dunkelblauer E36 Touring LA-MO
  9. Bin ich auch am Start beim bewässert Driften am 4.3👍 Ja sehr sehr Schade das es ausfällt heute hatte mich schon gefreut. Verkaufe Spikes,Sperrdiff inkl. Auto😂😂
  10. Servus Cappo😁✌🏻
  11. Geht auch ohne Schnee.Aber wär mal was anderes auf Schnee.Sieht schon ziemlich Geil aus so Schneebedeckt,aber ez wirds wieder Zeit für Sommer🚗💨💨
  12. Ja war Geil zu fahren hat mir echt wahnsinnig Spass gemacht.Aber immer mal was neues das es nicht langweilig wird:)