yk-

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über yk-

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    München
  1. ist ein E46 M3, allerdings hat der Vorbesitzer schon ein andere Batterie eingebaut und wahrscheinlich auch schon an den Kabeln rumgebastelt Das mit dem Gestell würde natürlich gehen und dann sind die Kabel logischerweise auch lang genug, aber dann sind die Pole ja trotzdem noch "falsch". Müssen dann auf alle Kabel andere Kabelschuhe drauf oder gibt es da Adapter (google findet zwar welche, aber keine die genau dieses Problem lösen)?
  2. Wie habt ihr das mit den Polen von der Motorrradbatterie gelöst? Wenn ich mir das bei mir anschaue, dann ist das Kabel schon SEHR kurz und außerdem kann man es ja nicht Plug&Play anschließen?!