Cupra300

Mitglied
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Cupra300

  • Rank
    Themenstarter
  • Birthday 06/17/1983

Personal Information

  • Wohnort
    Westerwald
  1. GT Sport auf der PS4. Allerdings immer nur Nordschleife mit wechselnden Autos
  2. Hi, nein, ich fahre einen mysteryblauen.
  3. Nabend, für mich als absoluter Neuling war es eine super Veranstaltung. Wobei man schon etwas ins grübeln kommt, wenn sich direkt am Anfang insgesamt 6 Autos auf einer Betriebsmittelspur im Bellof-S verabschieben. Es wurde Gott sei Dank niemand verletzt, soweit ich weiss. Mein PS4S hat sich auch super geschlagen u. sieht nach den 15 Runden noch gut aus, bis auf den aufgesammelten Gummi... Ich werde sicherlich nächstes Jahr wiederkommen!
  4. Unterlagen heute per Mail erhalten. Ick freu mir auf Dienstag Edit: Gruppe 2 / 135
  5. Ja klar, nähe Bad Marienberg. Dann kannst wenigstens direkt auf die A3. Ich muss immer erst noch Landstrasse eiern:-)
  6. Hey, ich hab aus`m Westerwald auch 70KM zum Ring. Duck und weg...
  7. Hallo zusammen, ich weiß, der Michelin PS4S (235/35 R19) ist kein Semi, aber evtl. könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. Ich fahre im Alltag [v/h 2,7/2,4]. Am 30.07. nehme ich am Trackday auf der NS teil. Sollte ich die Drücke vor Fahrtbeginn senken oder erst einmal mit den Standardeinstellungen losfahren? Danke im Voraus für euren Input!
  8. Habe gestern meine bestellten Sparco RG3 bekommen. Gefallen mir sehr gut u. machen einen wertigen Eindruck. Auch eine kleine Testrunde in meinem Cupra 300 haben sie anstandslos gemeistert. Dann kann der Trackday kommen!
  9. Ich habe mich natürlich bei "langsame Gruppe" angemeldet. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu langsam für die anderen bin... Ich fahre den PS4S jetzt seit Spätsommer`18 u. bin sehr begeistert. Auf der trockenen, öffentlichen Straße kann man die Leistung nicht ansatzweise abrufen. Im nassen ist er auch top. Habe die Tage ein Vid von S. Vittel gesehen. Da hatte er die, auf teilweise nasser NS, auf dem 718 montiert. Dass sah schon sehr gut aus:-) Habe mir gestern noch Sparco Handschuhe(RG3) bestellt und ein WartungVerschleiß Paket(incl. Scheiben/Belägen) für meinen Hobel habe ich auch. Auch habe ich eine schriftl. Zusage meiner KFZ Versicherung, dass Schutz bei dieser Veranstaltung besteht. Somit sollte nicht mehr viel schiefgehen können. Das Eifelwetter natürlich ausgenommen:-)
  10. Hallo zusammen, habe mich auch letzte Woche angemeldet. Es wird mein 1. Trackday sein, deswegen bin ich doch etwas gespannt. Habe auch erst 4 Runden auf der NS absolviert u. unzählige in GTS:-) Fahren werde ich mit meinem serienmäßigen Cupra 300 u. Michelin PS4S Bereifung. Bin mal gespannt was der Reifen kann...