AIRMAX166

Mitglied
  • Content count

    114
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

166 Excellent

2 Followers

About AIRMAX166

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday June 16

Personal Information

  • Wohnort
    Würzburg

Recent Profile Visitors

1,474 profile views
  1. Also der Trofeo gehört schon zu den breitesten und ist bei mir im vergleich schon breiter gewesen als der Cup2. Nankang ist eher normal(schmal)
  2. Türen sind nun auch montiert, fehlen nur noch die Scheiben.
  3. Danke dir! Bin auch begeistert wie er jetzt da steht, einfach sehr stimmig.
  4. ja bleibt spannend, sobald alles montiert ist , wird vermessen und dann wird es interessant wo er vom Gewicht landet.
  5. Gewichtsoptimiert und Frischluftzufuhr
  6. Paar Kleinigkeiten noch und dann gehts demnächst zum TÜV. Motor läuft und AiM-Display funktioniert
  7. Kleiner Vorgeschmack auf das Interieur. Armaturenbrett, Mittelkonsole und Lenkradsäule wurden komplett mit Alcantara bezogen.
  8. Ja ist dann alles noch eine Frage des Fahrwerks, wie es eingestellt ist und welcher Reifen gefahren wird.
  9. 5mm vorne, hinten ohne
  10. @Paco1M Die Heckklappe habe ich von Laptime Performance, allerdings haben wir die Heckklappe nun nachträglich noch modifiziert, da in der Vergangenheit der Spoiler ziemlich spiel hatte. Hoffe das Ganze ist dadurch jetzt Steifer geworden. Kann ich aber erst beurteilen wenn ich wieder am Fahrzeug bin. Die Räder sind ATS GT Forged in 10x18 ET30 (VA, Gewicht ca. 8,5kg) und 11x18 ET27 (HA, Gewicht ca. 9kg). Momentan mit 265 und 295 Direzza. Hätte hier noch einen Satz über falls wer Interesse hat EDIT: Hab einen Satz der Felgen über, keinen Reifensatz.
  11. Mal ein kleines Update von mir, aktuell wird fleißig zusammengebaut bei AMT, es fehlen eig. nur noch die Türen das es komplett fertig gemacht werden kann. Aber auch das sieht schon verdammt gut aus!
  12. ja genau
  13. das trifft es ganz gut
  14. Er wird zwar hauptsächlich nur noch getrailert, aber wird trotzdem Kennzeichen/Straßenzulassung haben.