AIRMAX166

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

279 Excellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über AIRMAX166

  • Rang
    Hobby Racer
  • Geburtstag 16. Juni

Personal Information

  • Wohnort
    Würzburg

Letzte Besucher des Profils

2.111 Profilaufrufe
  1. Hi, habe gerade ein Dejavu... bin der Meinung wir hatten das schon mal in einem anderen Thread. Sprichst du hier von 120NM anziehen der Bolzen oder der Räder am Bolzen? Weil die Bolzen sollten mit 30NM und Loctite befestigt werden. EDIT: m1nicer40i war schneller
  2. Nein keine Klima mehr
  3. Danke euch für die vielen Positiven Nachrichten Die ersten Fahrten sind gemacht.... Wie das Fahrzeug sich bewegt, das Soundspektakel innen so wie außen, einfach Wahnsinn Leider mussten wir gegen Mittag dann feststellen das wir an der Servolenkung ein Dichtigkeitsproblem haben und das konnten wir vor Ort nicht fixen. Warscheinlich mit das einzige am Auto was nicht neu gemacht wurde Generell bin ich zufrieden, da die Probleme die ich in der Vergangenheit hatte, nicht mehr aufgetreten sind, wie zum Beispeil das hier bereits angesprochene Thema zu den Temperaturen beim N54. Ich bin mit der kleinen Map jetzt so bei ca. 120 Grad Öl gewesen(Außentemperatur 28 Grad). Wie es sich mit längerem Fahren und der großen Map verhält bleibt abzuwarten, aber es ist deutlich zu merken das es nun besser funktioniert wie vor dem Umbau. Wir wollen das Problem mit der Servo zeitnah fixen und dann nochmal am Hockenheimring testen. Mit offener Auspuffklappe hatte sich am Bilster Berg dann bereits nach 5 Runden erledigt, da kam die Meldung wir sind zu laut. Mit Klappe zu, dann aber kein Problem mehr.
  4. ah sehr cool, einfach vorbeikommen und anquatschen Habe aktuell zwei Maps: 1. 460PS und 600NM 2. 560PS und 700NM ich taste mich morgen mit der 460PS Map mal ran
  5. So mal wieder ein Update von von mir. Fahrzeug ist nun final fertig, alles wie es sein soll und aktuell keine Probleme mehr mit Kabelbaum/Elektrik/Codierung. Das war zum Schluss noch eine große Baustelle... Es sind nun 1.349 kg komplett voll. Heißt 55L Benzintank und 9L Wassermethanoltank. Morgen geht es an den Bilster Berg zum testen und dann kann man auch mehr zum fahrerischen sagen. Zum Abschluss des Umbaus war ich noch bei Nook(Zweimann Betrieb GmbH) um in diesem Zustand ein paar schöne Bilder zu machen lassen, bevor es die ersten Steinschläge auf der Strecke gibt Das Ergebnis ist einfach nur Wahnsinn!
  6. Kurzes Update hierzu.. Der Fehler lag an mir, hab mich nach einem Smartphone Wechsel mit meinem alten Account angemeldet und dadurch hatte ich dann die Daten aus 2022 auf meinem eigentlichen Account und die Daten auf 2023 sind auf einem neuen Account. Leider kann man es nicht zusammenführen, wenn ich jetzt die alten Daten vergleichen/auswerten will, muss ich den Account ummelden in der App.
  7. Satin Black foliert. Inspiriert von der E92 M3 DTM Championship Edition die es gab.
  8. da schließ ich mich an, cooler Daily und Family kann auch mit Sorry für den Bild Spam
  9. cool ich war auch da, mit dem GT4 RS. Dein E90 hat einen richtig schönen Sound
  10. Also grundsätzlich muss ich sagen, bin ich sehr zufrieden mit dem Garmin. Ich hatte davor auch verschiedene Apps, zum Schluss Harrys Laptimer, mit extra GPS und GoPro. Leider hat es sehr oft nicht geklappt das es selber starten soll, über keine Kameraufnahme, GoPro zu heiß, Akkus nicht geladen usw... Daher hab ich nach einer Lösung gesucht die einfach alles zusammen bietet und das macht Garmin. Ich hab die Kamera mit Verkabelung dauerhaft im Auto und an den Trackdays montiere ich nur den Saugnapfhalter mit dem Garmin und Go. Hatte Anfangs mal ein Problem mit der Streckendarstellung am Hockenheim, da wurde mir Anstandslos ein neues Gerät geschickt. Die Geschichte mit der App zum Auswerten ist relativ neu und man merkt ja auch das es viele Updates gibt und daran gearbeitet wird. Ich warte mal ab was der Support dazu sagt, am Gerät selber kann ich alles vergleichen/auswerten und zu dem wie es früher mit den Apps und GoPro lief, bin ich mit dieser Lösung jetzt sehr zufrieden.
  11. Hab mal wieder ein neues Thema und zwar hab ich die ersten Trackdays dieses Jahr Synchronisieren wollen und der Catalyst hat das auch gemacht, allerdings wurde mir es in der App nicht angezeigt. Daraufhin habe ich mich am Catalyst und auf der App mit meinem Garmin Konto ab- und wieder angemeldet. Nun sehe ich die Daten in der App, aber nur die aus 2023 und die Daten aus 2022 werden nicht angezeigt. Komisch war auch das mit denen ich schon verknüpft war(Freunde), musste ich auch wieder hinzufügen. Hab das Ganze auch schon an den Support gemailt, aber noch keine Info. Vielleicht hatte jemand das oder ein ähnliches Problem und weis die Lösung.
  12. Super Leistung, bin gespannt wie es voran geht
  13. ja das sagen grad viele Aber nein, das muss gefahren werden
  14. Der 1M ist zurück vom Folierer und wurde nun komplett in XPEL Steinschlagschutzfolie eingepackt und darauf Keramikversiegelt. Anschließend wurden gleich Bilder von NB-Productions gemacht. Über den Winter wird es im Innenraum noch ein paar Updates geben und dann wird Final vermessen. Bis dahin etwas Bildmaterial
  15. Tolles Fahrzeug. Viele Spaß damit! Bin gespannt was du draus machst