AIRMAX166

Mitglied
  • Content count

    89
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

77 Excellent

2 Followers

About AIRMAX166

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday June 16

Personal Information

  • Wohnort
    Würzburg

Recent Profile Visitors

871 profile views
  1. Wenn bei 112.000 die Pleuellager gemacht worden sind, wird es ja quasi demnächst schon wieder Zeit wenn er jetzt 188T Kilometer drauf hat. Hier muss jeder immer selber wissen wann er das machen möchte. Es ist einfach stark davon abhängig wie das Fahrzeug gefahren wurde und wenn man das nicht weis, würde ich es immer sicherheitshalber machen lassen. Manche sehen bei 80T super aus, hätten locker 120T gschafft und andere keine 5t mehr. Auf jeden Fall ein Super Fahrzeug, ich habe aktuell ein 2011er E90 M3 mit diversen Mods und Liebe das Fahrzeug einfach
  2. Sprech doch mal mit dem Christoph von PROTRACK Wheels. Preis/Leistung super, da findest du bestimmt was passendes https://www.pro-track.de/
  3. Hallo Helmut, freut mich dich auch hier anzutreffen. Grüße Max
  4. PERFEKTION
  5. Hi, ich habe eine Einschweißzelle von HEIGO bei mir im 1er. Kannst du hier in meinem Thread sehen (Seite 1, geschrieben am 12.Juli.2017). Bin super zufrieden damit und da HEIGO 5 Minuten von mir entfernt ist, hat es sich natürlich angeboten. Mein Bruder hat auch eine Einschweißzelle bei sich im E36 von HEIGO und die ist ebenfalls TOP.
  6. Sorry.... seh jetzt erst das hier was geschrieben wurde Ja steht zum "Verkauf"... Grund/Gründe sind das ich vorerst nicht mehr so viel auf der Strecke fahren werde/kann und daher würde ich bei Verkauf auf etwas umsteigen was den Spagat zwischen Straße und Strecke besser hinkriegt. Preis ist hoch angesetzt, steckt auch viel drinnen und ich muss auch erst mal ein Gefühl dafür bekommen was man verlangen kann. Stehen ja jetzt nicht X-beliebig viele solcher krass umgebauten 1er im Netz, hab zumindest keine gefunden Ist echt ein Super Fahrzeug und ich würde mich auch nur sehr ungern von trennen.
  7. Ja software kriegen wir auf dem Prüfstand hin. Aber bzgl. Fahrwerk werden wir zusammen auch noch ein paar Fahrten am Trackday machen.
  8. Cooles Projekt, liebäugel auch mit dem GTR
  9. Erste Software war von Aulitzky Tuning. Aber ich bin dann irgendwann bzgl. der Rennstrecke umgestiegen auf MHD, da ich vor Ort dann selber auslesen und feiner abstimmen kann, dachte ich zumindest... Mit den Standard Maps konnte ich quasi gar nicht fahren(immer wieder Motornotlauf) und nun bekomme ich über Aulitzky Tuning Custom Maps für MHD und dann hat das hoffentlich ein Ende. Werden alles am Prüfstand durchfahren und dann sehen wir wo es noch hängt. Werde dann auch mal ein Leistungsdiagramm online stellen nach der Abstimmung.
  10. Kann ich leider erst nächste Saison beantworten. Hab noch Probleme mit der Motorsoftware. Das wird jetzt übern Winter aufm Prüfstand noch beseitigt und dann kommt er auf die Waage und nochmal zum Fahrwerk einstellen. Dann werde ich mal ein paar Vergleiche zeigen von der NOS und GP Strecke Hockenheim.
  11. der gelbe OMP Schriftzug aufm Lenkrad muss noch weg
  12. Ja ist klar aber es war vorher Gelb und es ist halt sonst alles Orange und und ich wollte es dicker, Standard von OMP ist schon sehr schmal.
  13. Hi, es ist jetzt das OMP Motorsport Corsica Superleggero Lenkrad verbaut. Hab ich beim Sandtler gekauft und passend Satteln lassen.
  14. Mach ich!
  15. cool, evtl. sieht man sich ja