AIRMAX166

Mitglied
  • Content count

    97
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

85 Excellent

2 Followers

About AIRMAX166

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday June 16

Personal Information

  • Wohnort
    Würzburg

Recent Profile Visitors

1,168 profile views
  1. Nein beim Garmin hat man ein All-in-One Gerät. Die Strecke ist ja schon fest auf dem Gerät, hab eher den Eindruck bei mir ist die Strecke falsch hinterlegt oder vielleicht beschädigt, kann es aber nicht aktualisieren. Evtl. Muss man die Strecke einmal löschen und manuell drauf laden!? Hatte die Hoffnung das jemand evtl. den Fehler schon hatte oder sich noch besser damit auskennt.
  2. Beide Geräte haben den aktuellen Softwarestand und als Strecke wurde Hockenheim -> Grand Prix Circuit ausgewählt.
  3. Hallo Zusammen, ich hatte jetzt zum ersten Mal den Garmin Catalyst im Einsatz und da ist mir aufgefallen das bei meinem die GP Strecke in Hockenheim falsch dargestellt wird, bei meinem Bruder aber nicht. Weis jemand wie ich das korrigieren kann? Hier ein Bild was ich meine: Falsch Richtig
  4. Willkommen und Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. 1erM ist einfach
  5. ok gut zu wissen und so ist es bei mir auch gelöst
  6. Hi, ich kann leider noch nichts zum M2 sagen, aber ich hatte bei meinem 1er das gleiche Problem und hier wurden die Recaro Laufschienen mit zusätzlichen Löchern versehen und direkt auf die Karosse geschraubt. Darauf dann seitliche Adapter mit Extra Löchern und der Sitz. Allerdings weis ich nicht ob das im M2 noch so möglich ist bzgl. der Bohrungen in der Karosse. Tiefer gehts dann eig. nur noch mit einem Blech und die Sitze starr zu verschrauben. Bzgl. deiner Bilder würde ich sagen das mit anderen seitlichen Haltern noch etwas an Platz zu gewinnen ist. Hast du mal mit Simon von Laptime Performance gesprochen? Weil diesbezüglich würde ich vermuten kann er bestimmt was sagen. Er hat mir damals den Tipp mit den Recaro Laufschienen beim 1er gegeben. Grüße Max
  7. Gehts hier um die Nm für das montieren der Stehbolzen? Die werden doch nur mit 30Nm montiert
  8. Schönes Projekt Thomas Sowas steht bei mir auch noch an, leg schon mal vor, dann hab ich es später einfacher Viel Erfolg!
  9. Wenn bei 112.000 die Pleuellager gemacht worden sind, wird es ja quasi demnächst schon wieder Zeit wenn er jetzt 188T Kilometer drauf hat. Hier muss jeder immer selber wissen wann er das machen möchte. Es ist einfach stark davon abhängig wie das Fahrzeug gefahren wurde und wenn man das nicht weis, würde ich es immer sicherheitshalber machen lassen. Manche sehen bei 80T super aus, hätten locker 120T gschafft und andere keine 5t mehr. Auf jeden Fall ein Super Fahrzeug, ich habe aktuell ein 2011er E90 M3 mit diversen Mods und Liebe das Fahrzeug einfach
  10. Sprech doch mal mit dem Christoph von PROTRACK Wheels. Preis/Leistung super, da findest du bestimmt was passendes https://www.pro-track.de/
  11. Hallo Helmut, freut mich dich auch hier anzutreffen. Grüße Max
  12. PERFEKTION
  13. Hi, ich habe eine Einschweißzelle von HEIGO bei mir im 1er. Kannst du hier in meinem Thread sehen (Seite 1, geschrieben am 12.Juli.2017). Bin super zufrieden damit und da HEIGO 5 Minuten von mir entfernt ist, hat es sich natürlich angeboten. Mein Bruder hat auch eine Einschweißzelle bei sich im E36 von HEIGO und die ist ebenfalls TOP.
  14. Sorry.... seh jetzt erst das hier was geschrieben wurde Ja steht zum "Verkauf"... Grund/Gründe sind das ich vorerst nicht mehr so viel auf der Strecke fahren werde/kann und daher würde ich bei Verkauf auf etwas umsteigen was den Spagat zwischen Straße und Strecke besser hinkriegt. Preis ist hoch angesetzt, steckt auch viel drinnen und ich muss auch erst mal ein Gefühl dafür bekommen was man verlangen kann. Stehen ja jetzt nicht X-beliebig viele solcher krass umgebauten 1er im Netz, hab zumindest keine gefunden Ist echt ein Super Fahrzeug und ich würde mich auch nur sehr ungern von trennen.
  15. Ja software kriegen wir auf dem Prüfstand hin. Aber bzgl. Fahrwerk werden wir zusammen auch noch ein paar Fahrten am Trackday machen.