chris_mrx99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

72 Excellent

Über chris_mrx99

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Junglinster
  1. Also die Scheinwerfer sind oem BMW... die gab es damals in Frankreich und da hat mir noch nie jemand faxxen gemacht, hab die Rechnung von Bmw immer dabei :D
  2. Die CSL streben sind deutlich stabieler als die oem e36, dazu ist das Kugelgelenk uniballgelagert statt normales gummi, und man kann deutlich mehr sturz fahren als oem.
  3. Bin bis jetzt noch nicht viel gefahren, scheint dicht zusein... behalte es im auge.
  4. Luxemburg mein Sohn da haben wir gelbe Kennzeichen :D orangene Blinker finde ich viel Stimmiger als die weissen :)
  5. Der Schlauch geht Tatsächlich nur auf so einen Blower der im Fussraum sitzt... überlege mir da im Winter was, um Luft von aussen zu bekommen. mit den Wasserschläuchen muss ich effektif nochmal ran😂
  6. So endlich wurde alles vom Tüv Rheinland abgenommen. Hatte noch links und rechts kleinere Probleme aber nun sollte alles klappen. Aus Privaten Gründen kann ich aber erst im August die ersten Fahrten und Runden auf der Nos absolwieren... wird dann eine kurze Saison aber dafür bin ich für nächstes Jahr ab Tag 1 ready💪🏼
  7. Sind oem Bmw Teile der soll da garnicht anfangen zu Diskutieren :D normale 2.8er wellen
  8. Lange Zeit ist nichts passiert, aber das Auto ist endlich fertig. Der Karl von 24/7performance hat sich das Auto einmal angekukt und wir haben zusammen ein paar Schwachstellen beseitigt und besser gemacht, und das ganze Auto einmal richtig vermessen. 1.230kg mit bischen mehr als 50% Tank, finde das kann sich für den Anfang sehen lassen, auch das Gewicht ist nahezu perfekt verteilt. Freue mich auf die ersten Runden!
  9. Deine find ich halt gut weil die nicht so stark raussteht wie bei den originalen STW... mal schauen evt hat ja einer von den E36 Fahrern die von Voss.
  10. Servus Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach soeiner Carbon Abdeckung für die Mittelkonsole für mein E36 Tracktool, jedoch finde ich nicht wirklich was nur paar Seiten aus Amerika die jedoch nur Bilder vom Produkt zeigen aber nicht in eingebautem Zustand, identisch bei Voss Competition da hatte ich angefragt ob die Bilder haben doch keine Antwort... Eventuell hat ja jemand von euch einen Kontakt oder einen Anbieter?
  11. Danke dir, ich finde die Farbcombo auch mega. Habe die Kotflügel einfach schwarz Grundiert, so sieht man jetzt auch keinen Farbunterschied.
  12. 28.04 Auto ist komplett foliert. Der ersten Probefahrt steht nichts mehr im Weg, und dann geht es ab zu 24/7 performance für das nötige Setup und danach kommt der Onkel Tüv. Hoffentlich wird es noch was im Mai zum Ring zu fahren!
  13. Endlich sind die vorder und heck Stossstange foliert, GT Schwert wurde auch verbaut. Ganze Elektrik ist fertig, Killswitch, Lüfter Heizung Gebläse 3x VDO alles angeschlossen und die Aerocatch sind jetzt auch drin (ohne die Haube von unten zu flexen ;))
  14. Danke dir! Wenn man natürlich ganz genau kukt findet man die eine oder andere unsaubere Stelle.. aber ich sehe nicht ein 1500€ auzugeben dass es gemacht wird, und es ist ja schliesslich ein Tracktool und kein Showcar :D
  15. Dieses Wochenende kam ich endlich wieder zum folieren, leider geht das ganze Projekt nicht so voran wie erhofft aber voraussichtlich sollte das Auto diesen Monat noch fertig werden um dann zu 24/7 Performance zur abstimmung zu gehen. hier paar Bilder von der Folierung