Gebrauchtmann100

Mitglied
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About Gebrauchtmann100

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Köln/Pulheim

Recent Profile Visitors

204 profile views
  1. Zolder - Skylimit Super Sunday

    until
    am 7.7.2019 findet in Zolder wieder ein Trackday über Skylimit statt.
  2. Gulf Clio 3 RS Trackday Auto

    Time Left: 16 days and 4 hours

    • Privat
    • StVO: JA

    zum Verkauf steht mein Trackday Auto. Gulf Clio 3 RS mit 2 Vollschalensitzen ( FIA), 6 Punkt Gurten(FIA), Überrollbügel ( Wiechers), Gel-Batterie im Innenraum. Der Motor hat Schrick Nockenwellen, und die Cup Airbox verbaut, sowie K Tec starre Motorlager. Im überholten Getriebe ist eine Wavetrack Sperre verbaut. Alle Achsteile sind Anfang 2018 auf Unibal umgebaut worden, die Serienbremsleitungen wurden durch Stahlflex ersetzt. Das Fahrwerk ist das Orginale Renn Cup, und auch Anfang 2018 überholt worden. Das Auto ist Unfallfrei. Zum Fahrzeug gehört eine Rohkarosse als Ersatzteil ( ohne Fahrgestell Nummer ) und ein umfassendes Ersatzteil Paket zb. Stoßstange vorne ( Gulf lackiert ), Stoßstange hinten ( Gulf lackiert), Heckklappe in Gulf lackiert, 2 Kotflügel, 1 Frontscheibe, div Bremsen und Achsteile usw.. Zum Fahrzeug gibt es 2 Sätze 8 X 17 Renault Cup Felgen, einen mit Sliks und einen Radsatz mit Regenreifen. Die Aufkleber können entfernt werden, die Farbe ist Lackiert Mom. Standort ist in der Eifel. Es kann auch nur das Auto ohne E-Teile erworben werden. !!

    15,000.00 EUR

  3. Hi Christoph, na da bist du hier "sehr gut " aufgehoben. Viels Spass hier. Gruß Uli
  4. sehr gerne.Fahre das erste mal am 8 April in Spa, Vormittags über Skylimit.de Gruß Uli
  5. IMG_1667.JPG

  6. Clio3 RS Gulf

  7. img_056603sy5.jpg

  8. E7BD0CE604044DF0822539BFA0C0D830.jpg

  9. Hallo zusammen, ich würde euch gerne etwas zu Skylimit.de berichten bei denen ich immer und eigentlich außschließlich buche. Bei den Trackdays ist mir wichtig das ich mit Sliks oder Regenreifen fahren kann, genauso ist klar das mein Auto nicht angemeldet sein muß. Die Regelung, das bei einem Unfall mit einem anderen Auto jeder seinen Schaden selbst bezahlt kenne ich ja aus dem Motorsport. Ich kann nicht sagen, das je " Preiswerter " der Anbieter je Chaotischer die Fahrer sind. Die Trackdays sind meißt in der Woche, und die Leute die ich bisher getroffen habe wissen alle was sie tun. Das an einem "Super Sunday" auch in zwei Gruppen gestartet wird ( Straßen Auto / Rennwagen ) ist auch OK. Desweiteren finde ich auch Open Pitlane für mich wichtig. Gruß Uli
  10. Chris: ja so ziemlich, bis auf die Außenlackierung. Die Technik zb. Sperre inn`s Getriebe einbauen macht RS Teile.de, Sliks hin und her ziehen der Reifenmann, Motor also Stahlpleuel und Kolben macht der Motorenmann usw. . Das Bild auf dem Hänger ist fast endstand, habe jetzt noch Hinterachse und Vorderachse auf Unilbal umgebaut. Maody: Mache ich gerne wenn ich Thomas wieder mal treffe. PS. Bin ja immi Pulheimer, eigentlich aus Kölle.
  11. Tja, wo soll ich anfangen? Nach dem ich das Mopedfahren aufgegeben habe, ( weil ich mehr auf dem Hinterrad als auf 2 Räder unterwegs war ) und ich schon immer auch dem Motorsport zugetan war versprach ich meiner Frau " Moped kütt weg, ich bau mir widder e Auto ". Lange überlegt, ( und eigentlich sollte es ein Mini werden, was mir aber von einem Freund Dr. K. aus P. mangels Geldmasse ausgeredet wurde) habe ich mich dann für Renault entschieden. Renault Clio gekauft, und mich erstmal am WE bei meinem Freund in der Karosserie Firma eingeschlossen. Bis Montags morgens, hatte ich dann schon mal aus Schwarz innen Blau gemacht und den rest angeschliffen so das die Karosse am Tag von außen Lackiert werden konnte. Na ja, und dann halt das übliche, Sitze, Bügel, Gurte, Fahrwerk, und und und. Jetzt treibe ich mich meißt auf Trackdays in Spa oder Zolder rum. Gruß Uli
  12. Spa Francorchamps - Skylimit

    Trackday Skylimit Open Pitlane Spa-Francorchamps garantiert viel Fahrspaß auf einer der schönsten Formel 1 Strecken der Welt. Skylimit Events organisiert verschiedenes Trackdays pro Jahr auf der berühmten Rennstrecke, auf der erfahrene Fahrer und Leute, die an der Circuit Experience teilgenommen haben, mit ihrem eigenen Auto die Geschwindigkeit spüren können. Gefahren kann mit jeder Art von Fahrzeug. Zeitplan: Open Pitlane Vormittag : 9:00 – 12:00 Open Pitlane Nachmittag: 13:00 – 18:00 Open Pitlane ganzer Tag: 9:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00 https://www.skylimitevents.com/section/events/event/1479460985582ec879bd171/Trackday-Spa-Francorchamps.html