Gebrauchtmann100

Mitglied
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Gebrauchtmann100

  • Rank
    Themenstarter
  • Birthday 05/23/1961

Personal Information

  • Wohnort
    Köln/Pulheim

Recent Profile Visitors

513 profile views
  1. leider nein. Ich habe 2 Tage später für Spa gebucht. Ganzer tag open Pit mit allen Reifen. Wünsche euch aber super viel Spass...... Der Sprit der im Tank iss, muß hinten wieder raus..... Gruß Uli
  2. Ok, die 14 Tage sind vorbei. Ich hätte noch Pulheim zum anbieten gehabt. Gruß Uli
  3. Hallo, ja mache ich gerne. Werde jetzt nach 2 Clio`s 3+4 umsteigen auf A45. Wir buchen immer über Skylimit. Gruß Uli
  4. Hallo Hans, ich nehme das hier mal auf ( auch wenn es schon etwas älter ist ) .... Ja Zolder geht auf die Bremse wenn man es fliegen läßt. Bei mir war im Clio 3 und im Clio 4 Brembo mit Ferodo 1.11 Langstr. und eine gute Bremsenbelüftung verbaut. Diese Kombi hat sehr gut funktioniert, ein Serienbelag sollte bei mehreren Turn`s schon 3/4 tel sein. Bei mir zählt Zolder schon als Hausstrecke, da ich sehr oft und gerne im Jahr dort fahre. Videos findet man bei Youtube Gulf Clio. Vielleicht treffen wir uns mal in Zolder Hans. Gruß Uli
  5. Nabend zusammen, ich habe im Dezember angefangen mein Werkzeug auf Akku umzustellen, habe nach langem Testen Ryobi gekauft. Gruß Uli
  6. THIS ADVERT HAS EXPIRED!

    • Privat
    • StVO: JA

    zum Verkauf steht mein Trackday Auto Renault Clio4 RS Trophy. Baujahr 2017 Das Auto war ein Straßenfahrzeug und ist von mir umgebaut worden. Das Blau der Gulflackierung ist Lackiert, incl. Innenraum. Der Orange Streifen ist foliert. Das Fahrwerk ist ein KW Clubsport ( mit Druck und Zug verstellung ) . Die Sitze und Sicherheitsgurte sind Orginal aktuelle Renault Sport Sabelt Ohrensitze ( Fahrer L- Beifahrer XL ), und 2 X Sabelt 6 Punkt Gurte. Zum Fahrzeug gehören 3 Felgensätze: 1 Satz 8 X 17 Renault Sport Cup, 1 X Strassenfelgen, 1 X 7,5 x 17 mit Regenreifen. 1 X mit Slick 1 X mit Regenreifen 1 X mit Stand / Straßenbereifung. Zum Fahrzeug gibt es auch das Orginal Lenkrad für eine evt. Straßenzulassung.

    19,500.00 EUR

  7. Zolder - Skylimit Super Sunday

    until
    am 7.7.2019 findet in Zolder wieder ein Trackday über Skylimit statt.
  8. Hi Christoph, na da bist du hier "sehr gut " aufgehoben. Viels Spass hier. Gruß Uli
  9. sehr gerne.Fahre das erste mal am 8 April in Spa, Vormittags über Skylimit.de Gruß Uli
  10. IMG_1667.JPG

  11. Clio3 RS Gulf

  12. img_056603sy5.jpg

  13. E7BD0CE604044DF0822539BFA0C0D830.jpg

  14. Hallo zusammen, ich würde euch gerne etwas zu Skylimit.de berichten bei denen ich immer und eigentlich außschließlich buche. Bei den Trackdays ist mir wichtig das ich mit Sliks oder Regenreifen fahren kann, genauso ist klar das mein Auto nicht angemeldet sein muß. Die Regelung, das bei einem Unfall mit einem anderen Auto jeder seinen Schaden selbst bezahlt kenne ich ja aus dem Motorsport. Ich kann nicht sagen, das je " Preiswerter " der Anbieter je Chaotischer die Fahrer sind. Die Trackdays sind meißt in der Woche, und die Leute die ich bisher getroffen habe wissen alle was sie tun. Das an einem "Super Sunday" auch in zwei Gruppen gestartet wird ( Straßen Auto / Rennwagen ) ist auch OK. Desweiteren finde ich auch Open Pitlane für mich wichtig. Gruß Uli
  15. Chris: ja so ziemlich, bis auf die Außenlackierung. Die Technik zb. Sperre inn`s Getriebe einbauen macht RS Teile.de, Sliks hin und her ziehen der Reifenmann, Motor also Stahlpleuel und Kolben macht der Motorenmann usw. . Das Bild auf dem Hänger ist fast endstand, habe jetzt noch Hinterachse und Vorderachse auf Unilbal umgebaut. Maody: Mache ich gerne wenn ich Thomas wieder mal treffe. PS. Bin ja immi Pulheimer, eigentlich aus Kölle.