Gebrauchtmann100

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16 Good

Über Gebrauchtmann100

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 23.05.1961

Personal Information

  • Wohnort
    Köln/Pulheim

Letzte Besucher des Profils

1.095 Profilaufrufe
  1. peltor Peltor Intercom MT63 Integralhelm/ Freisprechen

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • Gebraucht

    zum Verkauf steht eine Peltor Helmgarnitur die aus einem ARAI GP ausgebaut worden ist. Volle Funktion ist selbstverständlich. Es sind mehrere vorhanden..........

    100,00 €

  2. Hallo Dieter, da sich auf den Verkauf vom Clio4 nichts bewegt, werde ich den AMG wieder verkaufen und mit dem Clio4 weiterfahren. Evt. komme ich auch nach Zolder. Gruß Uli
  3. leider nein. Ich habe 2 Tage später für Spa gebucht. Ganzer tag open Pit mit allen Reifen. Wünsche euch aber super viel Spass...... Der Sprit der im Tank iss, muß hinten wieder raus..... Gruß Uli
  4. Ok, die 14 Tage sind vorbei. Ich hätte noch Pulheim zum anbieten gehabt. Gruß Uli
  5. Hallo, ja mache ich gerne. Werde jetzt nach 2 Clio`s 3+4 umsteigen auf A45. Wir buchen immer über Skylimit. Gruß Uli
  6. Hallo Hans, ich nehme das hier mal auf ( auch wenn es schon etwas älter ist ) .... Ja Zolder geht auf die Bremse wenn man es fliegen läßt. Bei mir war im Clio 3 und im Clio 4 Brembo mit Ferodo 1.11 Langstr. und eine gute Bremsenbelüftung verbaut. Diese Kombi hat sehr gut funktioniert, ein Serienbelag sollte bei mehreren Turn`s schon 3/4 tel sein. Bei mir zählt Zolder schon als Hausstrecke, da ich sehr oft und gerne im Jahr dort fahre. Videos findet man bei Youtube Gulf Clio. Vielleicht treffen wir uns mal in Zolder Hans. Gruß Uli
  7. Nabend zusammen, ich habe im Dezember angefangen mein Werkzeug auf Akku umzustellen, habe nach langem Testen Ryobi gekauft. Gruß Uli
  8. renault Renault Clio 4 Trophy Gulf Trackday / Straße

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • StVO: JA

    zum Verkauf steht mein Trackday Auto Renault Clio4 RS Trophy. Baujahr 2017 Das Auto war ein Straßenfahrzeug und ist von mir umgebaut worden. Das Blau der Gulflackierung ist Lackiert, incl. Innenraum. Der Orange Streifen ist foliert. Das Fahrwerk ist ein KW Clubsport ( mit Druck und Zug verstellung ) . Die Sitze und Sicherheitsgurte sind Orginal aktuelle Renault Sport Sabelt Ohrensitze ( Fahrer L- Beifahrer XL ), und 2 X Sabelt 6 Punkt Gurte. Zum Fahrzeug gehören 3 Felgensätze: 1 Satz 8 X 17 Renault Sport Cup, 1 X Strassenfelgen, 1 X 7,5 x 17 mit Regenreifen. 1 X mit Slick 1 X mit Regenreifen 1 X mit Stand / Straßenbereifung. Zum Fahrzeug gibt es auch das Orginal Lenkrad für eine evt. Straßenzulassung.

    19.500,00 €

  9. Zolder - Skylimit Super Sunday

    bis
    am 7.7.2019 findet in Zolder wieder ein Trackday über Skylimit statt.
  10. Hi Christoph, na da bist du hier "sehr gut " aufgehoben. Viels Spass hier. Gruß Uli
  11. sehr gerne.Fahre das erste mal am 8 April in Spa, Vormittags über Skylimit.de Gruß Uli
  12. IMG_1667.JPG

  13. Clio3 RS Gulf

  14. img_056603sy5.jpg

  15. E7BD0CE604044DF0822539BFA0C0D830.jpg