Cat Noir

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Cat Noir

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Leopoldshöhe

Recent Profile Visitors

1,166 profile views
  1. Pistenclub Trackday mit open pit lane

    until
    Neuer Termin Spa Francorchamps
  2. Hi, nein, das erste Mal mit meinem Audi TT. Am Z4 hatte ich Gewindefahrwerk, Bremsbeläge, Semis usw. Siehe meine Vorstellung hier: Link
  3. Vom Pistenclub ist noch ein kurzfristiger Termin für Spa Francorchamps am 26.09.20 dazu gekommen. Nachdem ich die Saison noch nicht fahren konnte, weil ich auf mein Auto gewartet habe und die Termine am Bilster Berg (meine Heimatstrecke) ausgebucht sind, nun mein erster Ausflug nach Spa. Das erste Mal mit dem Audi TT. Bin gespannt wie Strecke, Auto und Fahrer harmonieren 😁 Gibt's noch welche von euch, die dabei sein werden?
  4. Danke für den netten Empfang hier! Der TT ist immer noch nicht fertig - der Motor mittlerweile das 3. Mal zerlegt und ich bin ganz froh meinen Einstieg auf der Renne mit dem Z4 gemacht zu haben. Geht doch ordentlich auf's Material und der Lack leidet. Ich möchte an der Stelle Zoki (Zokis Racecorner) danken, dessen Tipps ich gefolgt bin und für kleines Geld den Zetti fit für die Renne gemacht habe: Brembo Scheiben mit Pagid RSL29, Stahlflex, Belüftungsschlauch und Bremsflüssigkeit Evolity hat bis auf ein paar Verfärbungen der Bremsscheiben den letzten Trackday vom Pistenclub an BB im Juli 19 gut weggesteckt. Michelin Pilot Cup 2 225/18 rundum sind top, auch im Alltag. 2,1 bar warm. Fahrwerk ST XTA heute eingebaut. Noch geplant: Schalensitze (schleudert einen doch arg umher auf den Seriensitzen) und verbesserte Öl- / Wasserkühlung. Hoffe wir quatschen mal am Track... bin Mitte August wieder mit dem Pistenclub am BB.
  5. Danke für die nette Begrüßung! Nein, sehen aber ähnlich aus, meins sind Borbet-Felgen...
  6. Servus, ich bin mal neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit 2005 BMW Z4 E85 Cabrio 3.0i und seit 2015 noch Audi TT-RS 8J. Hab vor längerer Zeit mal das Perfektionstraining und das Drifttraining am Sachsenring mitgemacht. Jetzt zwei Events am Bilster Berg - und dabei ist der Funke echt übergesprungen - Spassss mit 4 'S' 😁 Geplant war eigentlich mit dem TT zu fahren - musste dann aber wegen Verzögerungen in der Werkstatt mit dem Z4 auf Winterreifen starten - was für ein Debüt... 🤪 Erstaunlicherweise haben sie über 200km auf warm 2,3 bar ohne Stollenverluste weggesteckt - also zurech Auto Bild Testsieger 😉 Mein TT werd ich euch dann auch noch vorstellen, wenn er nach längerem Werkstattaufenthalt hoffentlich im Juni den BB zu sehen kriegt. 😎 Update s.u.
  7. Servus, hab bei einem von euch den Aufkleber vom trackdayforum gesehen und bin nun hier bei euch gelandet. Nettes Forum! War mit dem Z4 in sterlinggrau in Gruppe 2 am Start. Bin Newbie, hoffe habe keinen von euch bei der Zeitenjagd unnötig aufgehalten 🙀