mYthomas

Mitglied
  • Content count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

2 Followers

About mYthomas

  • Rank
    Themenstarter
  • Birthday 01/20/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart
  1. Nein, es gab das DGA Prof. in der Digitalen Version. Ich such später mal das Video raus :) Edit: Hier sieht man es, mit den G Kräften etc.
  2. Find ich ganz cool, mir gefällt aber das Digital besser irgendwie.. :)
  3. Guck mal an Grüß dich :)
  4. Mir fehlt grad Aktuell die Zeit und das Angebot für den den E36 M3 Touring ist zu gut um nicht nein zu sagen .. :-) nebenher mache ich ja dann noch meinen E30 mit dem M3 Motor .. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e36-316i-coupe-m-paket-avusblau/1595900193-216-9285?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_io Wie in der Beschreibung beschrieben, gebe ich bei entsprechenden Preis die M3 Achsen, Kardan,... etc mit.
  5. So Mädls, hier gehts leider nicht mehr weiter.. Der E36 steht zum Verkauf, aktuell auch in Kleinanzeigen zu finden.. Dennoch kommt wieder ein E36, allerdings ein Touring mit S50 Motor.. Die Teile was ich für das Coupe bestellt hatte, kommen dann in den Touring Coolerworx Shifter Pro, Luisi Lenkrad, GT Schwert, Animal Racing Sitzkonsolen inkl. Pole Position... Ggf. wird dann hier weiter gehen? Kann man die Überschrift dann ändern? :)
  6. Moin :) Würde gerne paar Teile für mein Tracktool (e36) bestellen, da ja aktuell heute (!) Black Friday ist, wollt ich mal fragen wer/wo was anbietet ... Falls jemand was weiss, gerne bescheid geben!
  7. Youtube grade das gesehen, reicht... xD obwohl das Video echt lustig ist ... xD
  8. Sind das Orginale oder "nachbau" ? ich kenn mich mit Wish 0,0 aus...
  9. Servus :) Nach dem ich meinen Renault Clio 3 RS Verkauft habe, den ich ja eigentlich umbauen wollte zum Tracktool zieht es mich immer zum E36 .. Lange Gesucht, nichts gefunden.. Gibt mittlerweile echt nur Schrott und dann zu welchem Preis.. Auch "fertige" Ringtools gesucht aber leider ohne Erfolg.. Gestern dann in Kleinanzeigen einen "guten" E36 gefunden, wo die Basis passt und bin zufrieden für den Preis. Basis ist ein 316i, 200tkm, Avusblau, keine Ausstattung ausser Schiebedach (wäre mir lieber ohne) aber allgemein Zustand passt! Geplant ist bald den ganzen E36 auseinander zu Rupfen und Track tauglich zu machen ;o)! Motorumbau wird auch kommen, M52B28 oder S50/S54. (Falls jemand was hat, gerne Melden!) :) Hab auch schon : - Pole Position - Class2 Spoiler - GT - Schwert - Versteifungskreuz - M3 3l Hinterachse mit Sperre - M3 3l vorderachse Kommt aber noch einiges mehr, baue nebenbei noch einen E30 mit dem S50 Motor auf.
  10. Dann bin ich mal gespannt :) falls fragen hast, frag... Ich mach auch grad den Umbau :) allerdings mit S50.
  11. Gibt es da auch Touri Fahrten oder ist das nur Trackday mäßig ? :)
  12. Sind Beifahrer eigentlich wieder erlaubt?
  13. tracktool

    Grüße aus Stuttgart :o Hab auch ein e82m und noch paar andere karren... xD
  14. Wie ist die Passgenauigkeit von DM ?
  15. Find die Zelle ganz geil, mega Project habs auch alle Videos schon angeschaut :) Ist die Zelle Eintragbar? :)