///Markus

Mitglied
  • Content count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

51 Excellent

3 Followers

About ///Markus

  • Rank
    Themenstarter
  1. Hello Boys, wir haben eine Gruppe bei der auch nicht zugelassene Fahrzeuge fahren dürfen ;-) Dennoch sollte das dB Limit eingehalten werden. Beste Grüße Markus
  2. Ohje Christian :-( Tut mir echt leid für dich! Wie können denn Lagerschalen kippeln...
  3. Zwecks der Taxi´s sind wir dabei eine Lösung zu erarbeiten die den normalen Trackday "Verkehr" nicht mehr beeinträchtigen soll. Die Taxi´s sind uns selbst schon aufgefallen - sollte sich keine Lösung finden werden wir davon in Zukunft absehen sie bei uns fahren zu lassen. Die Nachfrage nach unseren Trackdays ist groß genug auch ohne die Taxi´s aus zu kommen. Den ein oder anderen Anbieter hat dieses Schicksal bereits 2016 getroffen. Also es ist nicht so das wir uns das nur aus der Ferne ansehen. Beste Grüße Markus
  4. Schön war´s mit euch - richtig geiler Trackday gewesen. Danke das Ihr alle so zahlreich erschienen seid
  5. So, noch ein kleiner Teaser bevor wir am Sonntag auf dem Red Bull Ring weiter machen ;-)
  6. Bist zu früh abgehauen -.-
  7. Danke Jungs! War schön mit euch, der Trackday hat echt Spass gemacht. Ich werde die Tage mal paar Bilder posten ;-)
  8. Moin Jungs, mal was anderes - neues! Dieses Jahr fahren wir erstmals auf dem Lausitzring! Den meisten wird die Strecke sicher aus der DTM bekannt sein. Beste Grüße Markus
  9. Das Video zum Artikel ist wirklich ansprechend - kann ich nur empfehlen!
  10. Voll geil!
  11. Du hast nen Bügel gekauft? Froonki, schöner Umbau! Vlt sieht man sich ja dieses Jahr mal am Ring!