M-George

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

49 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über M-George

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Vorarlberg
  1. Schöner E46 und tolle Maßnahmen geplant. Kannst du ein paar Sätze zum XTA + 3 erzählen? Erfahrungswerte zu dem Fahrwerk würden mich sehr interessieren.
  2. https://www.autoscout24.at/angebote/bmw-m3-dkg-benzin-weiss-a07f3a45-c34c-4a51-aae4-cb2d7cd3b75c?utm_source=web-share&utm_medium=copy&utm_campaign=share finde den hier ganz akzeptabel
  3. Ich glaube es fahren eher wenige BMWler Nachspur an der VA, auch der WW hält davon nix und setzt bei aggressiven Sturzwerten auf leichte Vorspur um die 10min gesamt, HA je nach können/wünschen leichtem Heck sogar etwas weniger
  4. Ich kann zwar auch nicht fahren aber bei einer Rundenzeit von 9:30 würde ich zuerst in den Fahrer investieren😂 aber mehr Spaß machen die Kisten schon mit Fahrwerk, sperre etc…😉
  5. Ich komm vom E36 M3 "Clubsport light" und bin von einer 25% Lamellensperre auf eine 45% Lamellensperre umgestiegen, fährt sich deutlich sportlicher. Auch in meinem früheren e30 325i habe ich die Seriensperre optimieren lassen. Als ich dieses Frühjahr meinen neu erworbenen E92 M3 dann ausführlich testete war die Enttäuschung groß. Nicht falsch verstehen, ich liebe das Auto und Sound, Schaltung, Optik, alles top! aber die Viscosperre ist eine Katastrophe für sportliche Passfahrten. Kann mir auch nicht vorstellen das, das Fahrverhalten berechenbar ist auf Rennstrecken. Ein Auto mit Lammellensperre lässt sich cm genau platzieren. Das erste was ich am E92 umgebaut habe war das Diff, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Eine Viscosperre hat meiner Meinung nach in einem sportlichen Fahrzeug mit RWD nichts zu suchen.
  6. Ich habe einen hellroten E36, ist eine kräftige Farbe und in gutem Zustand wirklich der Hingucker. Aber nach 11 Jahren rot, würde ich definitiv zu einem in Dakarbgelb 2 greifen, wenn ich die Wahl hätte.
  7. Suche E92 M3

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • StVO: JA

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem E92 M3 als Handschalter. Eventuell ließt hier ja jemand mit der einen sauberen hat oder einen kennt der einen kennt.... Möglichst original oder Richtung Clubsport optimiert. Das Auto sollte Unfallfrei sein und einen gepflegten Gesamtzustand haben Würde mich freuen wenn sich was ergibt. Budget bis ca. € 45.000 Grüße Georg

    45.000,00 €

  8. Ohje sorry, das wollte ich nicht. Tut mir echt leid.... Zum Glück hast du noch eine Alternative daneben stehen, wobei halt sicher nicht ganz so spaßig
  9. Hallo, wollte mal nachfragen ob es schon Neuigkeiten über die Revision und Optimierung des S50 gibt?
  10. Richtig schönes Leichtbau Projekt. Woher beziehst du die Karbonhaube? Und kannst du davon bitte auch Bilder posten und ein paar Worte über die Passgenauigkeit verlieren? Was mir noch einfällt wäre ein Karbonheckdeckel. Zum GT Schwert: Nie im Leben würde ich da wieder 15kg reinhängen, am vordersten Punkt vom Wagen! Schau doch mal bei Edenhofer Motorsport vorbei, die haben ein Karbonstoßstange mit GT Schwert, alles aus einem Stück, dabei sparst du dir dann noch Gewicht.
  11. Endlich geht es weiter, warte schon mit Spannung auf deinen ersten Erfahrungsbericht.
  12. Riesen Garage / Halle hast du da zur Verfügung. Arbeitest du bei Novitec?
  13. Servus hier, wir sind uns wohl ähnlich. Ich bin auch BMW Fahrer (E36 M3) und heiße Georg
  14. Das glaube ich dir, aber ich denke das warten wird sich lohnen! Wir warten alle gespannt darauf was er am Ende drückt und wie die Charakterrisstick ist mit diesem Sahnestück an Motor! Die Karbonius ist die Krönung auf dem Reihensechser und ist meiner Meinung nach ein Muss auf den Hochdrehzahlsaugern der M GmbH!
  15. Das zitierte bezieht sich auf den alten M4, also F82 Im Video ist der neue M4 G82 So hab ich das verstanden