Maggo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Good

Über Maggo

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Darmstadt
  1. Ja, auf Deinen Hinweis hin. Da gibts tatsächlich einen RepSatz für 40 EUR pro Sattel. Auf den wird wohl hinauslaufen. Danke für den Tip. @robbFrenkit hat leider nichts für die 40mm Stopper. Nur für die Volumenmodelle mit 34, 36, 38 mm. @need4speedDank Dir. Wäre auch ne Möglichkeit. ATRS hat die Sätze aber für paar Euro mehr direkt für den Megane. Werd lieber die kaufen und kann sicher sein, dass es passt.
  2. Ja, die Innenausstattung ist nicht schön. Hab sie daher rausgerissen.
  3. Danke für die nette Begrüßung. So selten find ich die Meganes gar nicht. Ich fahr häufiger DSK Trackdays und da sind die noch gut vertreten.
  4. Servus zusammen, ich möchte meine Bremssättel revidieren und bräuchte dazu die passenden Teile bzw. den kompletten Rep.Satz. Kann mir da jemand weiterhelfen? Von Brembo selbst scheint es nichts zu geben und die einschlägigen Seiten ergeben leider auch nichts brauchbares. Die Sättel sind vom Megane 3 RS (Beispielbild) und müssten so auch am TT verbaut sein. Mir würde vllt. auch schon die genaue Sattelbezeichnung helfen. Konkret brauche ich folgendes: Sperrstifte Nippel Dichtringe Staubschutzmanschetten Die Kolben und Schrauben müssten noch ok sein und werden nach Reinigung hoffentlich wieder verwendet werden können.
  5. Danke. :) Käfig, Fahrwerk, LLK, Semis, Pole Position ... alles um stressfrei paar flotte Runden am Stück drehen zu können.
  6. Servus zusammen, ich bin Marco aus der Nähe von Darmstadt und fahre einen Megane 3 RS. Das Auto hat die üblichen Umbauten und begleitet mich seit 4 Jahren vor allem auf Nordschleife, Bilster Berg und Spa. Freue mich auf neue Kontakte, rege Diskussionen und gemeinsame Trackdays. :)