Toni-TPS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

111 Excellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Toni-TPS

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 08.06.1985

Personal Information

  • Wohnort
    München

Letzte Besucher des Profils

422 Profilaufrufe
  1. Danke dir :) ja beim S55 ist das schon ziemlich einfach. Dafür klingt er mit dem OPF wie ein Rasenmäher, aber der Herr Akrapovic ist ja schon dran... Ich bring deinen auch über 500 PS keine Sorge :) Ja das wird gut unser M2C kriegt dann hinten auch 285 oder 295er dann fährt das.
  2. Ne Diff ist noch Serie. So komisch es klingt das ist die Spritpumpe im Tank haha Denke die Seiten sind vertauscht. Der Umbau ging ziemlich schnell die hab ich bestimmt verdreht Ja klar wir machen ja dieses Jahr wieder den Technikpartner bei allen ZK-Trackdays. Ich bin also da
  3. Danke dir! Ja am 07.04. am SBR/ZK? :)
  4. Hier noch das Video zur Runde. Ich bitte das Ende zu entschuldigen HLT hat die Gopro zu früh abgeschaltet... https://youtu.be/cxv9jNxPlLk
  5. Danke euch :)
  6. Danke dir! Ja er wird verdammt schnell denke ich...
  7. Hi Jungs :) ein frohes neues Jahr erstmal an alle. Wie eventuell ein paar mitbekommen haben, ist unser alter M2 verkauft und wir haben uns im September den M2 Competition zugelegt. Direkt nach der Abholung (am gleichen Tag bin ich Papa geworden haha) ende September ging es los mit dem Umbau. Aktuell sind verbaut: KW Competition 2-Fach KW Uniball Spurlenker HA Recaro PP Wiechers Clubsportbügel Motorhaube Carbon GTR Heckdeckel Carbon CSL Style HRE FF04 in 9 und 10x19 mit Cup2 in Seriengrößen 245/265 Endless ME20 Beläge Stahlflexleitungen Eventuri Ansaugung TPS Stage 1 auf 500PS und 690 NM Was 2019 noch kommt: Drexler diff Heckflügel TPS Splitter ausziehbar TPS Race Canards Stage 2 ohne OPF 570 PS und 800 NM Akrapovic Evolution @lukesterhat sich dann mal rein gesetzt und ein paar Runden auf der NOS gedreht. Raus kam eine 7.36 BTG. Ich weiß nichts weltbewegendes aber es war auch Arschkalt :) 2019 wird hier noch einiges kommen.... Zum Schluß noch ein paar Bilder.
  8. Servus zusammen, ich will hier nur kurz was klarstellen. Simon und ich kennen uns schon einige Jahre von unserer BMW Zeit. Angestellt war ich dort aber nie! ;) LG
  9. So für alle die ihn noch nicht gesehen haben ein paar aktuelle Bilder [emoji4][emoji1303]
  10. Ja den kenne ich :) Servus
  11. Danke dir. Ja ein paar neue "Schmankerl" werden kommen :) aber siehst du dann ja am 15.04.
  12. Hi Leute, Lange war es ruhig hier leider. Hatte viel Stress, Arbeit und wir sind auch noch mit der Firma umgezogen [emoji4] An unserem M2 hat sich auch einiges getan. Wir haben 2017 am Tuner GP teilgenommen und sind 3. geworden worauf wir sehr stolz sind [emoji4] wir hatten ja keinerlei Erfahrung am HHR und das Auto hat doch viel mehr Potenzial. In der neuen Saison greifen wir wieder an und freuen uns auf viele Events und Trackdays. Ebenso übernehmen wir 2018 den Technischen Support bei allen ZK-Trackday Events. Unser M2 wird natürlich immer für Tests und Taxifahrten dabei sein! Anbei mal noch ein paar Bilder. Freue mich ein paar von euch wieder zu sehen VG Toni
  13. Servus Manu, Freilich kriegen wir hin [emoji23][emoji23][emoji1303]
  14. Ja wir kümmern uns um den Support vor Ort. Deine Räder wechseln wir dir natürlich gerne [emoji1308] LG Toni
  15. Ja den Achsmessstand nehmen wir meistens mit. Kriegen wir mittags schon unter [emoji4][emoji1308]