Toni-TPS

Mitglied
  • Content count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

127 Excellent

2 Followers

About Toni-TPS

  • Rank
    Themenstarter
  • Birthday 06/08/1985

Personal Information

  • Wohnort
    München

Recent Profile Visitors

523 profile views
  1. Ja mit den 285er an der VA geht das schon mächtig um die Ecke. Schleife aber leicht an der Kante vom Kotflügel. Werde da demnächst noch bissl mehr Platz schaffen :) Unser M2C geht jetzt erstmal zur Autobild Sportcars für einen Vergleichstest. Leider dürfen die Autos „nur“ 500 PS haben und keine Semis :(
  2. sehr geil. Deiner klingt aber auch krass beim schalten. paff paff paaff :)
  3. Ja klar gerne :)
  4. ja das ist schon sehr schnell, Danke für das Lob. Ohne die Bremse (F30) im Infield hätten wir schon die 1.39 stehen. Der Cup2 ZP den wir hatten ist ein Semi mit Straßenzulassung. Kann man bei der Corvette optional dazu bestellen. in 283/30R19 rundum :)
  5. Fast immer ja. Den nächsten RBR sind wir nicht da. Sonst eigentlich quasi immer :) Hahahah ja ich hab auch recht dumm geschaut als @lukesterin die Box kam und da 1.40,3 stand. Ich selber war glaub ich bei 1.45.
  6. Genau ja ist von der Corvette ZP steht für Zero Pressure also quasi Runflat. Anbei ein Bild
  7. Haha ja Danke er geht echt gut nach vorne. Oh das ist ärgerlich! Wann sieht man sich wieder ?
  8. Moin Jungs, So unser M2 Competition ist dann quasi fertig :) Was noch kam: - KW Competition 3-Fach - CSF Kühlerpaket - Eventuri Ansaugung - Krass Technik Heckflügel - unser Carbon Splitter vorne ausziehbar - BBS RX-R in 10x19 mit 285/30 Cup2 ZP - Leistung aktuell ca. 560 PS und 770 NM Am Samstag waren wir dann mit ZK am Red Bull Ring. Luke hat sich mal rein gesetzt und eine 1.40,3 gezaubert. Ich war schon erstaunt bei der Zeit. GT4 Autos fahren 1.38-1.41 Anbei die onboard viel Spaß [emoji4]
  9. Der Gerät :)
  10. Time Left: 24 days and 18 hours

    • Gewerblich
    • Generalüberholt

    Servus, ich verkaufe unser 1 Saison gefahrenes KW Competition 2-Fach Fahrwerk. Passt in alle M2 und mit anderen Domlagern auch in den M2 Competition. Fahrwerk ist frisch revidiert. Einbauen und Spaß haben :) Natürlich kann das Fahrwerk auch bei uns montiert und eingetragen werden. Bei Fragen schreibt mir einfach oder ruft an unter 08142 46 46 470. VG Toni

    3,699.00 EUR

  11. Danke dir :)
  12. Servus Thommy, Willkommen und ja sieht Mega aus :)
  13. Danke dir :) ja beim S55 ist das schon ziemlich einfach. Dafür klingt er mit dem OPF wie ein Rasenmäher, aber der Herr Akrapovic ist ja schon dran... Ich bring deinen auch über 500 PS keine Sorge :) Ja das wird gut unser M2C kriegt dann hinten auch 285 oder 295er dann fährt das.
  14. Ne Diff ist noch Serie. So komisch es klingt das ist die Spritpumpe im Tank haha Denke die Seiten sind vertauscht. Der Umbau ging ziemlich schnell die hab ich bestimmt verdreht Ja klar wir machen ja dieses Jahr wieder den Technikpartner bei allen ZK-Trackdays. Ich bin also da
  15. Danke dir! Ja am 07.04. am SBR/ZK? :)